Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2tes kind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein erster zwerg wird 1 jahr und 3 monate bei der zweiten geburt sein.
bräuchte mal ein paar erfahrungen von anderen müttern
meine Tochter war 19 Monate alt als meine 2 Tochter auf die Welt kam.
Ich muss sagen es war ne ziemliche Umstellung am Anfang aber mittlerweile 2 Monate später muss ich sagen ich komm super zurecht tagsüber sowie nachts auch. Es ist alles ne Einstellungssache . Klar gibt es Tage wo mir beide voll auf den senkel gehen aber die Tage gibt es immer egal ob 2, 3 oder 4 Kinder.
Am Anfang war es mit der Eifersucht der großen auch ziemlich übel, sie hat sich immer auf den Boden fallen lassen oder ihren Kopf gegen die Wand geschlagen. Aber das macht sie Gott sei Dank nicht mehr. Sie hat auch ihrer kleinen Schwester ein paal mal eine verpasst. Aber das ist jetzt auch nicht mehr.
Also stressig wird es auf jeden Fall aber es ist wirklich toll.
Lg Franzi
Gruß
Bernd
Lg Franzi
Hachman... immer dieser Zwiespalt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.