Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit ca. 1 Monat geht meine Tochter (4 1/2 Monate) nirgendwo mehr gerne hin, egal ob zur Oma, Onkel oder Krabbelstunde, auch wenn ich dabei bin. Sie fängt direkt an zu schreien sobald ich mich mit ihr irgendwo hinsetzen. Leider läßt sie sich auch nicht von mir oder vom Vater beruhigen, erst dann wenn wir gehen. Sobald die Tür zu geht und wir gehen, ist meine Tochter wieder zufrieden und am lachen.
Zuhause weint sie garnicht!
Was kann man tun?
Lg nini2
Nein, bei uns zuhause ist sie bestens zufrieden, nie am weinen, deshalb kenne ich das auch nicht. Viel am lachen und am erzählen auch wenn Besuch da ist.
Ist das denn auch fremdeln, da ich ja dabei bin und sie sich auch nicht durch mich beruhigen lässt.
Lg
nini2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.