Mh...Ich liebe sie so sehr!!! Ich könnte Sie...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 21:51
Mh...Ich liebe sie so sehr!!! Ich könnte Sie...
...Zerdrücken vor Liebe!!! Ich liebe meine Süße Tochter Antonia einfach über alles. Egal was sie macht! Meine süße kleine...
Freu
Ich bin so stolz auf Sie... Das musst ich jetzt nur mal allen mitteilen...
Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia

Ich bin so stolz auf Sie... Das musst ich jetzt nur mal allen mitteilen...

11. Mai 2011 21:54
Re: Mh...Ich liebe sie so sehr!!! Ich könnte Sie...
Ich Liebe meinen Nico auch über alles besonders wenn er morgens mich anlächelt oder wir zu dritt im Bett liegen und Kuscheln...seine süßen kleinen Zähnchen mit anblinken,wenn er frisch gebadet nach Bübchen shampoo duftet und am ende des Tages in meinem Arm einschläft....das sind momente die ich nie vergessen werde auch wenn sie sooo schnell groß werden !!!
11. Mai 2011 22:02
Oh ja das stimmt, die Zeit vergeht echt hammer schnell... Antonia hat seit gestern uebrigens die ersten 2 Zähnchen...

11. Mai 2011 22:04
11. Mai 2011 22:04
oja , ich könnte meinen auch gerade nur noch abknutschen und knuddeln .
Am schönsten ist es gerade wenn er im Arm einschläft und ich sitze mit ihm auf dem Sofa .
Am schönsten ist es gerade wenn er im Arm einschläft und ich sitze mit ihm auf dem Sofa .
11. Mai 2011 22:06
ich finde das schönste wenn max und ich im bett liegen und eibfach mal 10 minuten neben einnader liegen er sich bei mir an kuschelt und ganz ruhig liegen bleibt
11. Mai 2011 22:07
Ja sehr schnell groß werden sie wir fangen jetzt schon an für sein erstes Auto zu sparen
Hat mit 7 Monate schon 4 Zähne und kann krabbeln 

11. Mai 2011 22:08
Ich liebe meinen Mike auch über alles.
Am 26.5. wird er schon ein Jahr... Die Zeit vergeht soooooooooo schnell. Mein Süßer hat 8 Zähne und ist ein richtiger Sonnenschein. Bei uns bleibt es bei einem Kind und wir lieben ihn über alles. Mit kuscheln hat er es gerade nicht so
Er kommt zwischendurch mal her und zieht an mir und erforscht mein Gesicht, ab und zu gibt´s da auch ein Bussi 
Ein Leben ohne ihn, nicht mehr vorstellbar!!!
lg
Manu+Mike
Am 26.5. wird er schon ein Jahr... Die Zeit vergeht soooooooooo schnell. Mein Süßer hat 8 Zähne und ist ein richtiger Sonnenschein. Bei uns bleibt es bei einem Kind und wir lieben ihn über alles. Mit kuscheln hat er es gerade nicht so

Ein Leben ohne ihn, nicht mehr vorstellbar!!!
lg
Manu+Mike
11. Mai 2011 22:10
Wie süß.Meine ist heute 11 Monate geworden hat 2 Zaehne und faengt an zu laufen...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...