Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spieletipps???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und hat seit Ostern das krabbeln und hochziehen entdeckt. Was mich sehr freut. Jedoch weiß ich momentan gar nicht mehr was ich noch mit ihr spielen kann. Fast alle Spielsachen sind nach 2 Minuten wieder uninteressant.
Habt ihr ein paar Tipps für mich oder Internetseiten wo man sich Ideen holen kann?
Danke schonmal
LG
Internetseiten kann ich Dir nicht nennen, aber bei uns kommt super an:
Kuckkuck spielen
Ri-Ra Rutsch (sie krabbelt immer schneller als ich
Sachen auf´s Sofa legen bzw. Wäschekorb, Kartons....
Katze jagen
Lg.
allerdings ist das auch sehr schnell wieder vorbei, da sie das versteckte innerhalb von sekunden raus hat... man braucht ja nur das kissen weg zu nehmen.
oder, wenn du so ne taschentuchbox hast, ne leere, da ein lieblingsspielzeug reinmachen, was dein zwerg rausholen muß.
naja, ansonsten ist ja hochziehen, und regale ausräumen ganz toll... vor allem die dvd´s, die werden dann auch mal im wohnzimmer verteilt.
vll konnte ich dir ja noch ein paar anregungen geben...
bei oma und opa ist ihr liebstes spielzeug ein wäscheklammerkorb, die räumt sie aus und beschaut sie sichusw
Ansonsten hat meine Tochter im Wohnzimmer ihr Laufgitter mit Spielsachen,ihre Krabbeldecke mit Spielsachen und 2 Kisten voll Spielsachen
Ansonsten benutzt Melina alles zum Spielen,egal ob Werbung,Fernbedienung oder Löffel,Kissen... Am liebsten haut sie Gegenstände (Stapelbecher,Große Plastebausteine,oder mal Löffel) gegeneinander.
LG Sarah & Melina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.