Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kindertagesstätte wie mache ich das?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
such dir ein paar raus wo du sie anmelden möchtest, anrufen und fragen ab wann du sie anmelden kannst. bei manchen gibts einen infonachmittag und dann darf man erst anmelden, anderen sagen anmelden erst ab 2 jahren. wo du kannst würd ich sie jetzt schon anmelden. lieber zu früh als zu spät
Ich bin noch bis Februar 2012 in Elternzeit. Bis dahin müssen wir einen Platz für Tim gefunden haben sonst kann ich mich nirgends bewerben. Entweder einen Krippenplatz oder eine Tagesmutti müssen wir finden.
Tim wird am Samstag 1 Jahr alt und wir haben die Bewerbungen für den Kindergartenplatz (also wenn er 3 Jahre wird 2013) schon weggeschickt. Ich habe mir auch eine Liste gemacht von den Kitas, wo wir direkt mal vorbeifahren und reinschauen.
Liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.