Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
total verschnupft bei Zähnen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ja hier schon einiges über Nebenerscheinungen beim Zahnen gelesen aber noch nichts von verrotzten Nasen.
Meine Tochter hat aber genau das!
Bei jedem Zahn hat sie eine verrotzte Nase, nicht nur ein bischen, sondern richtig schlimm. Den ganzen Tag und die ganze Nacht über läuft die Nase, am Anfang dachte ich Zufall, aber wir sind jetzt gerade bei Zahn Nr. 6 angekommen und wieder läuft die Nase...sie kann kaum schlafen Nachts, denn dazu nuckelt sie noch und klar, wenn die Nase verstopft ist und im Mund der Daumen steckt kriegt man keine Luft mehr.
Habt ihr mal ne Idee gegen die Laufenase?
Liebe Grüße Sandra
meine Kleine hat auch bis jetzt bei jedem Zahn ne verrotzte Nase. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht. Hab so einen Nasensauger zu Hause und nen Nasenspray, damit sie nachts ein bisschen besser schläft und ich hänge feuchte Tücher an ihr Bett oder stell die Wäsche rein zum Trocknen.
Aber dagegen machen kann man leider nichts.
Liebe Grüße
Ich gebe nachts dann immer Nasentropfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.