Gnatzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.835394
12. Jun 2010 13:42
Gnatzen
Hallöchen
meine kleine wird in 2 wochen 1 Jahr alt.Zur Zeit ist sie extrem anstrengend,sie meckert fast den ganzen tag nur rum und wenn es nicht nach ihren Willen geht dann schreit und tritt und haut sogar.
Sie will z.bsp den ganzen tag an den händen laufen...tue ich aber nicht den ganzen tag weil es in gebückter haltung etwas schmerzhaft ist für mich.Wenn ich sie dann hinsetze schreit und gnatzt sie extrem.Soll ich sie bocken lassen?oder irgendwie ablenken?ich weiß manchmal nicht was ich machen soll!wenn sie krabbelt dann immer hinter mir her egal wo ich bin auch aufs klo.wenn ich nicht in sichtweite bin gnatzt sie auch nur rum.Spielen allein tut sie garnicht mehr...sie will von frühs bis abends beschäftigt werden....aber habe ja auch noch anderes zu erledigen.
Was soll ich tun bocken lassen oder nicht???
bitte dringend um rat meine armen nerven :lol:
lg
gast.835394
12. Jun 2010 15:00
Re: Gnatzen
Ja so sehe ich das auch.Gläschen essen und milchbrei will sie auch nicht mehr.Kein thema bekommt sie unser Essen aber mittlerweile will sie nicht mal mehr den löffel und schlägt ihn mir aus der hand.sie will alles selber machen ist ja schön aber mit dem löffel alleine kann sie ja nicht,das fliegt jedesmal alles durch die kante.essen tut sie nur das was man ihr in die hand geben kann,da sie es selber machen will.aber beim mittag essen gehts schlecht.bin echt etwas mit den nerven drüber sie ist soooo ein bock da kommen schon die hörner :evil:
gast.998382
12. Jun 2010 18:45
Re: Gnatzen
Hiiii,
also ich verstehe dich, hab genau das selbe mit meinem Sohn, der ist jetzt 10 Monate, aber das Problem ist ich habe auch noch eine 25 Monate junge Tochter und das ist so anstrengend, denn der Kleine will nur getragen werden oder er krabbelt mir durch die ganze Wohnung hinterher. Manchmal fängt er an zu jammern, wenn ich ihn nicht hoch nehme, dann legt es sich wenn er sein Spielzeug sieht und spielt einwenig, dann sucht er mich wenn ich nicht in der Nähe bin, (hab ja noch die Grosse und muss ja auch aufräumen, sauber machen und kochen und was sonst noch ansteht) und kommt angekrabbelt, wie eine Katze die schmussen will :). Ja und manchmal ist es so schlimm da weint er nicht nur, er drückt auch voll und das hört sich immer so schlimm an, dann nehm ich ihn sofort. Ja und die Grosse, die ja eigentlich auch noch klein ist, spielt auch mit ihm aber ich kann die beiden nicht alleine lassen, sie stenkert nämlich und beißt, kneift oder zieht ihm die Haare :roll: . Er fängt jetzt auch an ihr die Haare zu ziehen :roll: . Oh man das ist so anstrengend und diese Eifersucht, wenn Einer bei mir ist will der Andere auch. Aber sie ist ja der Hammer sie krabbelt und redet und will so behandelt werden wie der Kleine, dass mache ich dann auch, damit es kein ärger gibt ;). Ich sag ihr auch sie soll ihm küssen, dann küsse ich ihn und dann auch sie. Ja so ist das Leben, aber ich bin glücklich die Beiden zu haben, wenn auch sehr erschöpft, nach zwei Schlaganfällen ist das das Beste was mir passiert ist :D
Also versuch deinem Schnuckel alleine zu lassen und lass dich alle paar Minuten bei ihm Blicken und guck nachdem Rechten, rede mit ihm und streichel es und dann geh wieder, so weiss er Mama ist nicht bei mir, aber sie ist in der Nähe. So hab ich das bei meiner Kleinen gemacht. Es ist auch nur ne Phase, kaum können sie laufen, wollen sie nicht mehr getragen werden und rennen nur rum :) .
Also nur die Ruhe und auch mal Alles stehen lassen, um die Zeit mit dem Baby zu verbringen und zu genießen.
Alles Liebe, L.G. Namy
gast.835394
13. Jun 2010 10:23
Re: Gnatzen
hallo namy
das hört sich ja auch nicht so toll an, habe zwar auch 2 kids aber die große ist 12 jahre da muß ich nicht mehr aufpassen. :D .Dennoch hab ich auch mein tun mit ihr pubertät und kann auch zicke sein.
Aber die kleine kostet nerven hoffe echt ist nur ne phase und legt sich wieder.hoffentlich bald :lol:
gast.998382
14. Jun 2010 01:57
Re: Gnatzen
chychy hat geschrieben :
> hallo namy
> das hört sich ja auch nicht so toll an, habe zwar auch 2 kids aber die
> große ist 12 jahre da muß ich nicht mehr aufpassen. :D .Dennoch hab ich
> auch mein tun mit ihr pubertät und kann auch zicke sein.
> Aber die kleine kostet nerven hoffe echt ist nur ne phase und legt sich
> wieder.hoffentlich bald :lol:

Hallo chychy... :)
ja erlich gesagt waren die letzten jahre nicht so toll :( :cry:
bin 26 (im august 27) hab mit 23 den ersten schlaganfall bekommen und einhalbes jahr später noch einen + nervenentzündung am knochenmark, linke seite des kopfes, daher auch die lähmung der rechten seite meines körpers. Naja mir gehts soweit ganz gut, außer gefühlsstörungen in den beinen, füßen, armen und händen und den schlimmen kopfschmerzen, sie sind immer da mal mehr mal weniger.
Hab auch dazu noch ne blut- und eisenanemie, kreislaufschwäche und blutdruck ist zu niedrig(60:40 ---in der schwangerschaft 95 zu 50 meistens).
Das schlimme und gefährliche war ja wenn ich einkaufen war oder nur kurz auf dem weg zu besuch, bin ich oft umgekippt und ohnmachtig geworden, voll peinlich :oops: , ja und als ich zum zweiten mal schwanger war und meine kleine dabei war war es schlimm, ich hatte angst jemand könnte sie aus dem wagen nehmen oder so. Einmal beim einkaufen ist das passiert und ich hab gemerkt mir wird schwarz vor augen und mein körper wird schwach und kribbelt, mir wird heis und ich hab ein schweißausbruch oohhh man, war das krass und ich war an der kasse, dabei zu bezahlen, hab mein portmone eingepackt und pluumms war ich auf dem boden minuten später hat mir eine mitarbeiterin wasser geholt, meine kleine war nur am schreien und toben sie wolllte aus dem wagen zu mir, ich gab ihr ein eis aber sie schrie nur und schlug es mir aus der hand. aViele haben geguckt und eine meinte nur das sei voll gefährlich wegen der kleinen. Ich würde von meiner schwägerin abgeholt und hab ein schokoriegel gegessen und cola getrunken, (falls es mein zuckerspiegel war) mir ging es dann auch wieder besser. Naja das leben ist nicht immer schön und ich hab leider schon viele solche schlechte tage und sachen erlebt.
Deshalb liebe ich das lachen und mach oft scherze und quatsch, natürlich nur nüschtern, hab noch nie geraucht, getrunken oder sonst eine droge genommen, bin stolz auf mich :D ;)

Ich hoffe ihr seit und bleibt alle gesund...küsschen
Namy
gast.835394
14. Jun 2010 09:54
Re: Gnatzen
Mensch Namy das is ja echt heftig zu lesen.
Ja uns gehts super und wir sind gesund.Wie gehts denn deinen Kids alles ok?Hast du denn wenigstens ein Mann der dich unterstützt.Du bist noch so jung und hast schon soviel hinter dir...ich wünsch dir und deinen kids alles erdenklich gute.ist immer traurig so was zu lesen uns gehts gesundheitlich gut und man beschwert sich auch noch was. :D
lg conny
gast.998382
14. Jun 2010 15:29
Re: Gnatzen
chychy hat geschrieben :
> Mensch Namy das is ja echt heftig zu lesen.
> Ja uns gehts super und wir sind gesund.Wie gehts denn deinen Kids alles
> ok?Hast du denn wenigstens ein Mann der dich unterstützt.Du bist noch so
> jung und hast schon soviel hinter dir...ich wünsch dir und deinen kids
> alles erdenklich gute.ist immer traurig so was zu lesen uns gehts
> gesundheitlich gut und man beschwert sich auch noch was. :D
> lg conny

Hallo conny,
danke danke mir und meinen kids gehts gut, du bist ja süß... :oops: !
Ja ich habe einen super mann und vater für meine kinder, er hilft mir soweit und so gut er kann, aber er ist ja auch manchmal ershöpft von der arbeit und braucht zeit für sich. Aber er ist trotzdem immer für mich und die kinder da und hilft :D . ACH wenn du wüsstest, das ist ja nicht mal alles was ich so die jahre erlebt habe, weiss ja selber nicht über was ich zuerst traurig sein kann. Habe aber früher alles in eigene Gedichte geschrieben, keine zeit mehr zu schreiben :( .
Ach ich finde es nicht schlimm wenn sich andere mamis beschwerden, aber nicht so welche die keine probleme haben und noch hilfe bekommen und trotzdem rum nörgeln, man das leben kann so schön sein( ist bei mir selten aber ich genieße es) und ich sage immer es geht schlimmer, ich danke Gott (bin muslimin, aber nicht so streng, kein kopftuch; moschee und so, später vielleicht, jetzt erstmal nur beten und fasten), mein mann ist sogar noch lockerer er macht gar nichts dafür :| .
Naja ich wünsche dir auch alles gute und knuddel deine süssen von mir.......!!!!
L.G. Nadia ;)
gast.998382
14. Jun 2010 16:16
Re: Gnatzen
chychy hat geschrieben :
> hallo namy
> das hört sich ja auch nicht so toll an, habe zwar auch 2 kids aber die
> große ist 12 jahre da muß ich nicht mehr aufpassen. :D .Dennoch hab ich
> auch mein tun mit ihr pubertät und kann auch zicke sein.
> Aber die kleine kostet nerven hoffe echt ist nur ne phase und legt sich
> wieder.hoffentlich bald :lol:

HI conny
Pubertät, ist für dich und deine tochter bestimmt stressig, war !? Für sie und ihr körper/seele ist es aber auch nicht so leicht, die arme, aber da müsst ihr wohl durch :roll: ! Sie lässt sich bestimmt nichts mehr sagen und denkt alles besser und richtig zu wissen, nimmt alles persöhnlich und ist zickig. Also so war es bei meinen jungeren schwestern und bekannten. Versuch aber einwenig locker zu sei, lass ihr ihren freiraum aber nicht zu viel, komm ihr entgegen und sei zur gleichen zeit auch konsiekvent. Versuch ihr vertrauen zu gewinnen, erzähl ihr wie es für dich war, als du im selben alter warst und von deinen erfahrungen. Von guten und nicht so guten, von schönen und unschönen, aber natürlich nur das, wo du glaubst sie würde das verstehen und nicht als ausrede, mutivation nehmen(für unschöne sachen) oder dir vorhalten, vergess nicht sie ist erst 12. Aber wenn du ihr vertaust und zur seite stehst, dann kommt sie vielleicht auch mit manchen fragen und probleme zu dir und ihr entscheidet und löst zusammen, so kannst du auch sicher sein und hoffen, dass sie keine falsche entscheidung trifft und dummheiten macht.
Das passiert ja heut zutage, sehr oft und schon so jung, die rauchen, trinken, schwänzen die schule und haben nur handys, aussehen und jungs/mädchen im kopf und sind mit allem schon vertraut, wo zu unserer zeit jemand mit 18, 20 oder so.
Ich denke ihr schafft das und du weisst auch bestimmt was du machen musst, vielleicht hattest du das ja auch so vor und brauchtest nur ne beschtätig..!? Also wollte dir aber nur mal so nen tipp geben, hoffe du verstehst mich nicht falsch, dass ist nur meine meinung.
Naja viel spaß noch ;) und bis bald :)
L.G. Namy
gast.835394
15. Jun 2010 09:27
Re: Gnatzen
Hy Namy
meine große ist genauso wie du es beschrieben hast.Das thema trinken und rauchen haben wir auch schon durch.Zur antwort habe ich bekommen na weils schmeckt.Es ist halt schwierig da ihre freunde (auch mädchen) rauchen und mal nen mixery trinken.Habe sie aber glaube hoffentl davon weg bekommen.Geritzt hat sie sich auch schon...weil ich ihrer meinung nach viel mecker.Aber manchmal kann ich nicht anders da platz ich,wenn sie das zimmer nicht macht,nur 5en nach hause bringt,ständig zu spät kommt,mich anschreit usw.Wenn dann die kleine noch den ganzen tag gnatzt und die nacht zum tag macht.ohje :lol: .Ich geh dann meistens raus aus dem zimmer und zähl bis zehn,damit ich wieder runter komm.Es ist halt schwierig alles allein zu machen.Mein freund sitzt den ganzen tag am pc oder ist im garten und ich muß hier jedem den dreck hinter her räumen.Aber ich liebe meine kids über alles trotz streß und augenringe.
Woher kommst du eigentl?
lg conny
gast.998382
15. Jun 2010 14:36
Re: Gnatzen
Hi conny,
hier ist nadia (Namy; eigentlich naddel genannt hab fast den selben namen, wie diese olle ex von D. Bohlen, oder auch nana; oder alpi- :) :roll: )
Also ich komme aus Berlin...., und du???
Ohhhh du arme, na klar darfst du dich dann hier auch beschweren...,wenn
du soviel um die ohren hast und dann noch alles selber machen musst.
Hört sich ja auch nicht gerade toll an, was du da so alles mache und erleben oder besser gesagt aushalten musst, man man man :roll: :( .
Als ich deine nachricht gelesen habe, war ich traurig und ich wollte am liebsten los und zu euch (weiss leider nicht wo :) ); deine tochter zu seite nehmen und auf sie gut einreden und ihr mal erzählen, wie gut sie es doch hat, in einer familie groß zu werden und eine mutter, wie du , zu haben die sich um einen kümmert, einen was beibringt und den richtigen weg zeigt, weil du deine kinder liebst und du dir zeit nimmst für alle und alles, das obwohl du noch ein kleines hast, welches deine ganze aufmerksamkeit will und braucht...! Das mit dem ritzen finde ich auch krass, ich meine ich war sooo oft in schlimmen und harten situationen und habe oft, an solche sachen gedacht, aber das war es nicht wert und die narben die in mir sind sind größer, wie die die ich mir selber zufügen würde, denke oft, die sieht man bist nach draußen :cry: . Das soll sie schnell sein lassen, ihrem körper und seele wegen. Trinken und rauchen, oh man mädel, was tut sie sich nur an. Man kan auch so seinen spaß haben und sich anders beschäftigen. Ich bekomme meistens besuch von freunden, weisst du was die sagen, die wollen mal wieder so richtig lachen, weil ich die dann dazubringe, ich mach spaß, wir veräppeln uns gegenseitig und machen faxen, klar geht mit den kindern nicht so oft wie früher aber es geht...und das alles ohne welche drogen. Sie sollte weniger oder gar nicht mehr mit diesen mädchen rumhängen, die umgebung u. freunde spielen auch eine rolle, also geht hausarest. In der schule muss auch was passieren man bekommt ja mit einer gut abgeschlossenen ausbildung oder abi ja nicht mal einen job, wichtig wichtig wichtig wie will man den sonst alles bezahlen, teuer genug ist ja vieles, und sich ernähren und leben...!!?
Ja und dieses freche gegenüber der mutter booaahh, war bei meinen geschwister auch so, manchmal noch :x :roll:
Respekt sollte man älteren immer haben, (ausser bei einem schlimmen streit, wenn es femde sind und die anfangen zu beleidigen :evil: ), du bist ihre mutter, nicht eine von der strasse oder ihre spielkameradin/freundin, auch wenn du mal wie eine freundin bist, beim reden und beschäftigen, immer eine grenze setzten, von respekt und scham...!
Ich kenne nicht die genaue situation, aber so wie du geschrieben hast, denke ich das du so eine mutter bist, sonst hättest du ja auch nicht ein gesprech mit ihr gesucht, oder mehrere.
Ich hoffe sie nimmt sich deine wörter zu herzen und das scih das alles bald legt und ins positive ändert. Kopf hoch und sag mal deinem freund er kann dir ruhig helfen :evil: :roll: , davon ist noch keiner gestorben, schließlich hast du nur zwei hände und kannst nicht 24 stunden rumrennen und aufräumen und so, und dann noch die kinder. Die große bringt ja genug mit sich :roll: . Es muss ja nicht gleich alles sein, aber etwas kann er dir ja abnehmen. Wahrscheinlich bediennst du ihm noch, während er am pc oder im garten sitzt..!? Sei erlich.. ;) :lol: :roll:
Ach man, du hast es wirklich nicht leicht. Hoffe es wird schnell besser.
Will dir gerne helfen, weiss aber nicht wie.... :) :? ...!?
Grüß die alle trotzdem hahaha :D ;)
Machs gut süsse.....knuddel deine kleine von mir... :D
L.G. nadia
gast.835394
15. Jun 2010 15:56
Re: Gnatzen
Hy nadja
du kannst ja auch romane schreiben :lol: .Ja ich gebs zu ich bediene meinen pascha am pc oder ich latsch in garten der ne halbe stunde Fußweg ist.Meine beste freundin schimpft immer mit mir...ich sei zu gutmütig und manchmal zu naiv und soll doch mal endlich mit der faust auf den Tisch hauen.Ich sag dann immer ja mach ich aber im endefekt tue ich es nicht und wenn mein freund mich dann mit seinem dackelblick traurug anguckt werd ich weich(selbst schuld ich weiß ;) )
Was die große angeht hab ich schon überlegt mir von außerhalb Hilfe zu suchen (jugendamt oder sozialpädagoge)allerdings weiß ich nicht ob ich da nicht was an vertrauen zu meiner tochter kaputt mache.Ich hab vorgestern zu ihr gesagt das das jugendamt hier war weil sie anonym bescheid bekommen haben sie würde trinken rauchen usw.Sie wollten wissen wie sie zu hause und so lebt.Da war sie erstmal geschockt und hat gleich ihr zimmer aufgeräumt falls sie wieder kommen.Aber heute siehts schon wieder aus als wär ne bombe geplatzt :lol: .Wir waren alle mal jung und haben verschiedene sachen ausprobiert aber ich möchte halt nicht das sie mit 12 jahren abstürzt.und zu alkohol hab ich ja voll die abneigung da meine mutter alkoholikerin ist und ich immer schläge bekommen hab und am nächsten tag wußte sie es angebl.nicht mehr.ich habe mir geschworen das ich meine kinder anders erziehen werde toleranter bin und sie nicht schlage.Ich versuche alles mit worten zu klären.Klar werd ich auch mal laut wenns nicht anders geht und es gibt mal hausarest.so das wars erstmal sonst hast soviel zu lesen.
sei lieb gedrückt conny :lol:
gast.998382
16. Jun 2010 04:53
Re: Gnatzen
Hi conny, meine süsse.......
ja voll der roman wahr :) sorry..... :? !!!
Ich schreibe und lese gerne, du könntest also mehr schreiben..... :lol: !
Ja das mit deinem freund siehst du ja schon mal ein, gut so, aber du solltest auch auf deine freundin hören und ihm mal bitten, wenn er sich nicht ändert dann hau auf den tisch, aber doll... :lol: :x :evil: . Kann es sein, das du auch deine kleine familie nicht kapput machen willst und du denkst, das er sauer werden könnte und abhaut, wenn du ihn zurede stellst?!??
Ich verstehe, das du angst hast das vertrauen zwischen dir und deiner tochter kapput zu machen , aber sowie du das gemacht hast, ist doch super........., das die vom jugendamt komen und sehen wollen wie sie lebt und so. Hat doch wenigstens einmal geklappt, aber du könntest ihr ja sagen, sie solle ihr zimmer immer sauber halten, so einbißchen unordnung wäre nicht schlimm, nur keine explosion hinterlassen.... :shock: :o ! Denn die vom jugendamt kommen wieder, du weisst nicht wann und die sagen auch nicht vorher bescheid, die kommen einfach so ohne ankundigung und das kann jederzeit sein, vielleicht macht sie ja dann jeden tag sauber und hilft dir mal hier und da,,?!
Das mit deiner mutter und dir tut mir wirklich leid...., man man,, :roll: :( .
Hatte mit gewalt auch viel am hut, bei uns gabs auch mal ab und zu eine gescheuert :cry: :evil: Alkohol hat mich gestört, wenn mein mann mal getrunken hat...(ist viel schlimmes passiert und er wusste nicht was, wenn er wieder nüchtern war :evil: :cry: )!!!
Ich finde deine einstellung, wie du deine kinder erziehen willst sehr gut und auch wie du ihnen gegenüber reagierst, RESPEKT !!!
Du musst aber auch an dich denken (ich lag am sterben und hab an andere gedacht; leichter gesagt als getan) und an deine gesundheit, so machst du dich doch nur kapput und was ist mit deinen kindern, die brauchen dich, auch wenn die das nicht zugeben werden! Was ist dann wenn du nicht mehr kannst und voll verrückt durch die gegend läufst...? Dann ist es zu spät und du sagst, .....hätte ich nur..., würde ich nur....., könnte ich nur...!!!! Ja geht aber nicht und du quällst dich mehr und mehr.
Also dir und deinen kindern zu liebe ( und mir :lol: ;) ), änere was und hau auf den tisch, bei beiden.
Ach süße, ich wünsche dir viel kraft und glück und hoffe es regelt sich bald alles ins positive, pass auf dich und deine kids auf!!!!
Ich drück dich auch ganz ganz doll, bussi nadia
Ach ja woher kommst du?
L.G.
gast.835394
16. Jun 2010 10:02
Re: Gnatzen
huhu nadia :D
mensch konntest heute nacht nicht schlafen oder haben dein kids dich wach gemacht das du noch so spät (bzw sehr früh)im forum rum schleichst? :lol: Ich habe keine angst das mein mann mich verlassen könnte er kommt ohne mich garnicht klar hihi.nein aber er ist ein sehr temperamentvoller mensch und mal sehr schnell aufbrausend.Da kann auch schon mal ne tür kaputt gehen.Die kleine ist so wie er wenn was nicht klappt so wie sie will kommen de hörner. :lol: Zu meiner mutter hab ich kein kontakt da ich meinen kindern keine besoffene oma zumuten will.es reicht das ich das durch gemacht habe.Die kleine hat meine mutter noch nicht mal gesehen echt traurig eigentlich.aber wenn ich hinfahren sollte weiß ich sie ist eh besoffen und wenn ich vorher anrufe um zu gucken ob sie nüchtern ist und sie dann weiß das ich komme würde sie erst recht trinken...mut ansaufen oder so,hab ich schon paarmal durch.Manchmal denk ich meine große weiß garnicht wie gut sie es eigentlich hat zu hause.aber das wird schon sie ist ja auch mit ihren 12 jahren noch ein kind obwohl sie von geistiger und körperlicherweise wie 14,15 rüber kommt.
Achso ich komme übrigens aus quedlinburg sachsen-anhalt müßte dir evtl was sagen.Bin 32 jahre und mein freund ist 29 geworden benimmt sich aber wie 18 J.Meine große habe ich mit fast 19 jahre bekommen ihr erzeuger ist ein türke und als ich damals schwanger wurde hat er mich vor die wahl gestellt entweder er oder das baby.und da hab ich gesagt das kind hab ich ein leben lang dich nicht.Das war echt heftig damals er war meine große liebe damals und ich hatte geglaubt ohne ihn könnt ich nicht leben.Habe damals in Hannover gewohnt dort meine lehre angefangen mit 16 und bin dann wieder hierher nach hause gezogen.habe dann wieder bei meiner mama gewohnt bis meine große geboren wurde und bin dann in eine kleine 2 raumwohnung gezogen.habe jemand neues kennengelernt der sich am anfang super um mich und meine kleine gekümmert hat...hat 2 jahre gedauert bis ich eine beziehung mit ihn eingegangen bin.und das ende vom lied war mit ihm 6 jahre zusammen und er hat mich immer wieder mit seiner ex betrogen was ich nicht wahrhaben wollte bzw geglaubt habe.bis ich endlich den mut gefunden habe mich zu trennen hatte im nach hinein gesehen angst vorm allein sein.Habe es dann aber geschafft und bin jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen den kenn ich aber auch schon seit 7 oder 8 jahren war mal mein kumpel :oops: und habe von anfang an für ihn geschwärmt.anfangs war es ehrl gesagt nur sex ganz unverbunden aber es war ausgemacht keine
andere/anderen nebenher.wir hatten ja keinen rechenschaft abzulegen.Bis ich gemerkt habe das er eifersüchtig war wenn ich mal allein wegging usw.da wußt ich dann es ist mehr von seiner seite und hab gesagt entweder ganz beziehung oder nicht dann brauch er aber net eifersüchtig sein wenn ich mal mit ner freundin weggehe.Ja und seit dem sind wir ein paar mit höhen und tiefen. :lol:
so kleines das wars erstmal von mir jetzt haste wieder was zu lesen und die anderen leider auch :oops:
lg conny
gast.998382
16. Jun 2010 17:20
Re: Gnatzen
huhu connnnnnnyyyy :D ;) :lol:

ja konnte nicht schlafen bis kurz nach 5 und und dann kaum ne halbe stunde und die haben hier und da gejammert.
Mein kleiner war gestern die ganze zeit so anhänglich, viel mehr als sonst, was ja auch viel ist........, ja und wir waren bei meinen schwiegereltern, meine schwiegermuti ist von so einem krankengymnastik-kurs (nach 3 wochen, irdengwo in der nähe von bayern oder so) mussten sie begrüßen/ willkommen heißen :roll: :D , ihr gehts immer noch schlecht( diabetis und bandscheibe :? )
war voll haus und alls meine schwägerrinen+ kinder weg waren, hab ich ihr geholfen sauber zu machen, nachdem ca. 20 personen gegessen und tee, kaffe und kalte getränke getrunken hatten, kam viel abwasch und dreck zustande. Dann wollten wir eigentlich spazieren gehen, aber sie bekamm einen anruf und ihr bruder mit frau+ sohn mit frau u. baby + tochter und kind kamen und dann hieß es, nadia erst tee, später kaffe und noch später getränke und dann knabbereien, süsses und so ne sachen machen und auf den tisch. dann waren die weg und wieder alles ab-wegräumen, geschirrspüler ausräumen und einräumen, abwasch von hand was zugroß oder nicht rein darf, ja und alles fegen wischen und und und sauber machen.......!!! Eigentlich konnte ich kaum mein kleiner wollte nur bei mir bleiben und die kleine hat ja nebenbei gespielt ging ja noch,. sie haben ihn mir immer aus der hand genommen aber ich wollte und konnte nicht hören das er jammert, irgendwann hat er auch auf dem boden gespielt aber davor.....als ich ihn auf dem arm hatte, saß meine kleine bei meiner schwägerin am tisch, und ich hörte sie plötzlich nur schreien :shock: ohh man ich hab den kleinen auf den boden sicher hingesetzt und bin zu ihr da hatte schon eine cousine meines mannes sie und ich hab sie genommen und gesehen, das sie sich den heissen kaffe über sich gekippt hatte :o :shock: , oohhhhhh gott ich sie sofort ihn waschbecken samt kleidung und mit kaltem wasser abgeduscht, sie ausgezogen, ihr für so 20 minuten butter auf die stelle geschmiert und dann geduscht, ist alles gut und nichts mehr zu sehen ;) . Ja und die se nacht haben beide nur gejammert und die schlafen auch kaum, weil die immer zwischen durch jammern , wegenzähne und tinken und so.....!
gast.998382
16. Jun 2010 17:49
Re: Gnatzen
hi,
teil 2 hahahahah.........

Du das bei dir ist ja auch heftig.......du arme.....!!!!
Bist ja auch jund mutti geworden... :)
Man ist ja auch nicht gerade schon, was du erlebt hast und erlebst... :(
Wir zwei kappute seelen haben uns gesucht und gefunden ..... ;) :lol:
Schade, dass ihr nicht in der nähe von mir wohnt, hätten uns treffen können und uns mal so richtig unterhalten, im caffe sitzen und den tag genießen und die kinder zum spielplatz nehmen, schade.....!!
Du ich kann dir ja meine eddy schicken, hier rein schrreiben und du mir deine, dann musst du auch nicht allen deine geschiechte veröffentlichen, ist dir doch bestimmt unangehnem!
Pas bitte auf dich auf und auf deine kids...........
drück dich ganz lieb.....
meine eddy: nadia-2009@hotmail.de
LG. nadia
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...