Krabbelgruppe in Leipzig gesucht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.942847
13. Jun 2010 20:12
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Hallo liebe Mamas,
ich suche für uns eine Krabbelgruppe in Leipzig. Wenn möglich im Alter von 6-8Monaten.
Liebe grüße Kat
gast.800631
13. Jun 2010 21:30
Re: Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Hallo,
aus welcher Ecke von Leipzig kommst du denn?
Die Mütterzentren (Plagwitz, Paunsdorf, Thekla,...) bieten z.B. sehr viel an.
Aber auch Kirchliche Einrichtungen oder der Fink e.V.
MajaS
gast.942847
15. Jun 2010 20:37
Re: Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Wir kommen aus Liebertwolkwitz. Waren am Montag im Mütterzentrum Paunsdorf sehr schön allerdings sind die Kidis der anderen Mamas schon älter. Woher kommt Ihr?

LG Kat
gast.901670
15. Jun 2010 23:35
Re: Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Huhu,

ich bin auch aus Leipzig, allerdings krabbelt meine Kleine noch nicht. :lol:

Lg Birgit&Hannah
gast.800631
16. Jun 2010 13:01
Re: Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
Hi,
wir kommen aus Stötteritz und waren am Freitag das erste Mal in der Kirche zur Krabbelgruppe. War sehr schön. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und krabbelt seit einem Monat.
Wir gehen zur Zeit lieber auf den Spielplatz. Mein Schatz liebt den Sand und auf unserm Spielplatz im Park sind am Vormittag ganz wenige Kinder, meist nur ne Tagesmutti mit 5 süßen kleinen Mäusen.
MajaS
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...