Babyspeck!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Manu1988
9. Mai 2011 08:31
Babyspeck!!!
Hallo leute,
Ich habe ein riesen problem,vor der schwangerschaft habe ich 60kg gewogen habe dann 20kg zugenommen und jetzt sind noch 10 davon übrig und ich bekomm sie einfach nicht weg.Dazu kommt noch nas mein bauch starke risse hat und total schwablig ist.habt ihr welche Tipps wie habt ihr das gemacht mit dem abnehmen?
Sport ist ja klar mach ich auch schon ca. 3 wochen es hat sich aber noch nix getan ich bin total am boden.
Würde mich freuen wenn ihr einen tipp hättet?

Ich hab es auch schon mit WW versucht klappt 14 tage und dann ist mi das punkte zählen zu blöd geworden.
gast.1060934
9. Mai 2011 09:23
Re: Babyspeck!!!
Hallo. Was für Sport machst du denn und wie oft und wie lange? Dann ist noch interessant zu wissen wie deine Ernährung ist.
gast.1092999
9. Mai 2011 09:24
Versuchs mal mit Glyx , kannst alle LM aus der grünen Ampel essen bis zum Umfallen , habe damit und mit 4 x / Wo. Ausdauersport bis jetzt 11 kg abgenommen ohne Hunger , ganz im Gegenteil am Samstag hab ich sogar total vergessen zu essen , is mir noch nie passiert . Das Forum ist auch ganz toll . LG und viel Erfolg !!!
gast.1068841
9. Mai 2011 09:44
hallo!
leider kann ich dir nicht wirklich tips geben, da mein gewicht von alleine wieder komplett weg ist, zumindest das, was ich in der ss zugenommen habe.

ich habe sowohl während als auch nach der ss nicht viel an meiner ernährung geändert. vll war das ja ein punkt, warum es bei mir relativ schnell ging, ich weiß es nicht. vll ist es aber auch nur einbildung, das es daran lag/liegt.

leider hab ich auch ganz dolle risse am bauch,beine,brust bekommen, und etwas schwabbelt mein bauch auch noch.
die risse stören mich sehr,abber das leichte geschabbel nicht so unebdingt.

ich kann dir nur sagen, versuche nicht, dich unter druck zu setzten, das erschwert manche dinge ungemein. und ich denke eben auch das abnehmen... wenn man sich darauf versteift, "ich muß abnehmen, wieso klappt es nicht," usw. dann wird es auch sehr schwer werden.

ich drücke dir und auch allen anderen die daumen, das ihr dennoch wieder euer altes gewicht zurückbekommt, und wieder glücklich sein könnt.

und so ein paar kilos mehr, dafür aber den kleinen engel auf erden zu haben, ist doch auch schön. ;)
gast.1012369
9. Mai 2011 10:00
Hallo,
mir geht es ganz genauso wie dir. Hab auch noch 10kg zu viel und mein Problem ist: Ich heirate in 2 Monaten. In zwei Wochen habe ich noch mal Anprobe, ich habe mein kleid nämlich schon vor der Schwangerschaft gekauft, weil wir eigentlich schon letztes Jahr heiraten wollten. Und jetzt hoffe ich dass ich trotzdem ins Kleid passe. irgendwie wirds schon gehen ;)
Ich hab´s auch schon versucht mit Sport, ne Diät ist einfach nichts für mich. dann krieg ich immer Heißhunger.
Ich hatte früher nie Probleme mit meinem Gewicht und nun!!!
Also wer einen Super Tipp hat oder nen tollen Zaubertrick, her damit!!!
gast.953619
9. Mai 2011 10:06
hallo, ich habe nach meiner ersten ss ein bißchen weight watchers gemacht! also zu den treffen bin ich nicht, hab mir das kochbuch gekauft und einfach nur danach gekocht, und die pfunde sind weggegangen nach kurzer zeit und sind bis auf 2 kg die wieder zurückgekommen sind auch weggeblieben!

und ich bin zum hypoxi gegangen, das ist zwar nicht ganz günstig aber hat mir total geholfen... ist etwas komisch, weil man in einer druckkammer bis zur brust liegt und rad fährt!!! und es wird druck auf und abgebaut!mir hat es geholfen und ich werd es auch nach der zweiten ss so versuchen!
Manu1988
9. Mai 2011 10:09
Also die glyx diät da hab ich auch ein paar bücher davon aber noch nie wirklich gebrauch davon gemacht, ich werds mal versuchen.
Was den sport angeht mach ich täglich 45 min. training vor allem für den bauch und die oberschenkel und ich gehe 2 mal die woche abends noch walken.
Meine ernährung ist ja ,schwierig ,ich frühstücke nicht, zu mittag esse ich zur zeit brot oder müsli und abends wenn ich für meinen freund koche eben etwas warmes und wie das so ist einmal gesund und mal auch lasagne oder pizza.

Das problem ist mein freund mag gern deftige sachen, da er keinerlei probleme mit dem gewicht hat,und da er den ganzen tag am bau arbeitet möchte ich ihm das auch gönnen.Und mit kind dann abends auch noch zwei verschiedene sachen kochen oder mittags für mich und abends für ihn das ist ziemlich zeit aufwändig.
gast.1036056
9. Mai 2011 10:40
Hallo,

ich weiss nicht wirklich wie du dich fühlst aber ich stell es mir schrecklich vor :(
Na gut da möchte ich dir mal ein paar Tipps geben.
Zum ersten möchte ich dir aber mal sagen das deine Ernährung mich schockiert :shock: nicht essen heißt nicht gleich abnehmen. Das wichtigste was dein körper brauch ist eine ordentlich Ernährung!!! Denn bei manchen Menschen führt das was du machst zu einem Jojoefekt.

- Ernähre dich gesund..Fühs Mittag Nachmittags und Abend
- Geh viel an die frische Luft
- sport ab besten ausdauer
-boxen ist auch gut denn damit trainiertst du alle Muskelgruppen
- kein Säfte drinken am besten du mischt diese mit Wasser
- Sauna und schwimmen ist auch echt gut

Und natürlich kannst du mit deinem Mann mitessen..warum auch nicht. Mach dir zu deinem essen einen schönen Salat.

Liebe Grüße
Manu1988
9. Mai 2011 11:33
Ja ich weis das meine ernährung schlecht ist. :(
Ich versuch auch daran zu arbeiten.
Mit dem sport ist es zur zeit blöd da mein freund bis 7 uhr arbeitet und ich dann nicht groß mehr die zeit finde schwimmen zu gehn oder anderen sport zu treiben, auser den den man zu hause machen kann.Und das Walken da geh ich immer wenn meine maus schläft.
gast.1036056
9. Mai 2011 12:31
Ok das kann ich gut verstehen. Du kannst dir aus dem Inet Bauch, Beine und Po Übungen raus holen und diese zu Hause nachmachen.

Hast du dir mal Gedanken über einen Ernährungsplan gemacht?? Zum beispiel was du essen kannst und was du vermeiden solltest?

liebe Grüße
gast.1060934
9. Mai 2011 13:48
Also erstmal zu deiner Ernährung: Die ist grausam. Und wenn du dich weiter so ernährst wird dir das abnehmen sehr schwer fallen. Was man da liest ist viel zu wenig. Das was du zu dir nimmst speichert dein Körper alles. Du musst mehr Essen und vorallem regelmäßiger.

Zu deinem Sport. Was für Übungen machst du denn zuhause? klingt auch stark nach Muskelaufbauenden. Und da wirst du so schnell keinen Effekt sehen. Ich würde dir für den Anfang Arobic empfehlen. Und nur wenig Muskelaufbauende Übungen. Oder vielleicht Hula Hop, ist sehr sinnvoll.
Vorallem ist ein Wechsel des Sports und eine Steigerung wichtig. Also wenn du an einem Tag Bauch, Beine Po Übungen machst, dann das nächste Mal vielleicht Joggen gehen oder Yoga.

Falls ihr eine WII habt kann ich dir WII Fit ans Herz legen.
Manu1988
9. Mai 2011 14:57
Ja über einen Ernährungs plan hab ich mir schon gedanken gemacht.
Esse jetzt auch keine butter mehr sondern halbfett magarine oder gar nix,keine schokolade mehr, nur noch fettarme milch usw.

Ich habe eine wii und auch das wii fit das mach ich auch täglich erst arobic dann ein paar muskelübungen und dann yoga.Zusätzlich mach ich noch ein paar sit ups und wie gesagt geh ca. jeden 2 tag mit der maus spazieren und Mo.und Fr. noch eine std. Walken.
Ich hab mir noch zusätzlich Canitin geholt das soll die Fettverbrennung beim sport anregen.

Ich mach das alles schon ca. 3 wochen und hab 700g zugelegt das kann doch nicht sein.Das ist sehr frustrierend.
gast.1092999
9. Mai 2011 16:09
Ich kann dir ausserdem noch das Buch low fat zusätzlich zu glyx empfehlen , da ist genau beschrieben wann und warum der Körper Fettverbrennt . Damit musst du gar nicht auf dein Essen verzichten , du musst es nur anders kombinieren .Bitte bedenke das du durch BBP an Muskelmasse zunimmst und die ist schwerer als Fett , also wenn dann nur in Kombi mit Ausdauersport . Lauf doch mal mit KIWA ist in Hamburg z.B total in , wäre noch ne Idee.
gast.1060934
9. Mai 2011 18:06
[quote="Manu1988"]Ja über einen Ernährungs plan hab ich mir schon gedanken gemacht.
Esse jetzt auch keine butter mehr sondern halbfett magarine oder gar nix,keine schokolade mehr, nur noch fettarme milch usw.

Ich habe eine wii und auch das wii fit das mach ich auch täglich erst arobic dann ein paar muskelübungen und dann yoga.Zusätzlich mach ich noch ein paar sit ups und wie gesagt geh ca. jeden 2 tag mit der maus spazieren und Mo.und Fr. noch eine std. Walken.
Ich hab mir noch zusätzlich Canitin geholt das soll die Fettverbrennung beim sport anregen.

Ich mach das alles schon ca. 3 wochen und hab 700g zugelegt das kann doch nicht sein.Das ist sehr frustrierend.[/quote]

Du kannst Butter essen, du kannst auch Schokolade essen und norme 3,5% Milch nehmen. Wenn du durch Sport abnehmen möchtest und dein Gewicht dann halten willst, dann ernähre dich normal. Also kannst du auch Chips, Schokolade... essen. Nur in Maßen.

Wenn sich Muskelmasse bildet nimmst du sowieso zu. Denn Muskeln sind schwerer als Fett. Und da siehst du den Effekt erst später. Denn die Muskeln werden unter dem Speck aufgebaut daher fällt es nicht auf wenn du etwas Speck verloren hast.und daher dauert es länger bis du es siehst.

Ach und noch was, übertreibe es nicht mit dem Sport. 3mal in der Woche reichen aus. Dein Körper braucht auch erholungsphasen.
Du musst Geduld haben.
gast.1092999
9. Mai 2011 18:11
@ manu : soorry hab noch mal nachgeschaut , das Buch heißt Fatburner von Marion Grillparzer
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...