Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreiattacken beim Brei füttern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit 3 Tagen verweigert mein Engel seien Abend- und Mittagbrei rigendwie. Immer wenn ich ihm ein Löffel Brei in den Mund gebe isst er zwei/drei Löffelchen und dann fängt er auf einmal an loszuschreien und nimmt nichts mehr an. Er ist dann auch ganz schwer wieder zu beruhigen. Aber er hat doch vorher den Brei gegessen.
Habt ihr irgendwie Erfahrung damit oder einen Tip??
danke, werd ich mal probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.