Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
verreißen mit Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Im August ist es bei uns genau so heiß (hoffe nicht, da bin ich gerade Hochschwanger -.-)
Ich weis, von meinen bekannten, er ist schon 3Wochen nach der Geburt mit seiner Maus verreist.
Du mußt halt schaun ,wie empfindlich deine ist
LG
ganz ehrlich, ich würde es an deiner Stelle lassen...du hast am Anfang eh sooo viel zu tun mit der ganzen Umstellung, Schlafmangel, Kind, etc. Willst du dir das ehrlich antun?
Mein Kleiner ist mittlerweile 5 Monate, und ich vermeide längere Strecken immernoch...ausserdem ist es ja immernoch nicht gut, wenn du dein Kind länger als 2 Stunden im Maxi Cosi hast. Gibt Rückenprobleme, grad mit so nem Zwerg...Im Enddefekt musst du es entscheiden, ich kann dir davon nur abraten...
Hätten jetzt am We ne Einladung in die Schweiz für ne Hochzeit gehabt, ich hab lieber abgesagt, viel zu stressig für den Spatz...
LG Julia
Wir mussten 1000KM Fahren, haben 10Stunden Gebraucht und sie hat es sehr gut überstanden.
Wir haben JEDE stunde eine Pause gemacht.
Wir haben sie dann rausgenommen und in ihren Kinderwagen gelegt oder haben sie eben nur auf dem arm gehalten.
wenn sie hunger hatte, hat sie eben etwas bekommen.
Ich wurde es wieder machen und finde es nicht schlimm
Direkt vorher war er übrigens erkältet gewesen, zusammen mit uns Eltern, aber obwohl er gerade erst wieder genesen war, hat es ihm nicht geschadet.
Also: Entscheide am besten kurzfristig, denn wenn du jetzt absolut zusagst und dann ein Schreibaby hast, ärgerst du dich genauso, wie wenn du absagst und ein so pflegeleichtes Kind bekommst wie wir.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.