meine tochter 7 mon verweigert die Flaschenmilch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051615
7. Mai 2011 00:02
meine tochter 7 mon verweigert die Flaschenmilch
halli hallo,

meine maus ist jetzt 7 montae alt und seit fast einer woche möchte sie die Flaschenmilch nicht mehr haben. :oops: :roll:
ich habe ihr die von humanna folgrmich 2 gegeben. eigentlich hatte ich nie probleme damit gehabt.sie hat alle sorten von milch getruncken. doch jetzt will sie nichts haben. ich gebe ihr dan brei und gläschen usw.zu trinken kriegt sie fencheltee und früchtee tee und davon trinkt sie meistens 300 ml, 2 mal am tag.

Habt ihr da auch schon erfahrung mit gehabt?
was habt ihr dan gemacht?

lg agnes mit mia sophie :D

wäre super wen ihr mir antworten könntet! :P
gast.865419
7. Mai 2011 00:13
Re: meine tochter 7 mon verweigert die Flaschenmilch
Hey ;0)

Meine maus hat auch auf einmal nicht mehr getrunken, wir haben eine Woche Brei statt dessen Abends gegessen und nach einer Woche mochte sie die Milch wieder, bei uns hab ich aber von der HA auf normale Pre gewechselt,da die HA bitter schmeckt...

Ich drück euch die Daumen ;) ;)
vg
gast.1051615
7. Mai 2011 00:18
@selma
vielen dank für deine antwort.
meinst du ich soll ihr die pre narung geben?
ich habe bis vorkurzem nämlich die pre nahrung geben und da sie leider nachts nicht durchgeschlafen hat und nicht wirklich satt war, habe ich gedacht, wechsle ich auf ha 2. ob es wohl daran liegt?

lg agnes mit mia sophie
gast.865419
7. Mai 2011 00:25
also wenn du ihr schon die 2 gegeben hast, glaub ich nicht das die geschmacklich anders ist als die pre (2 hat ja nur mehr stärke drinne), wir hatten vor der pre eine HA Milch,w eil wir Allergien haben und meine Muttermilch nicht lange gereicht hat, musste ich zufüttern, sie hat aber nicht mehr die Fertigmilch angenommen, dann sagte der Arzt das die HA Pre bitter schmeckt und die normale nicht...

wir haben dann abends wirklich brei gegeben, statt der milch, nur wäre es schön, wenn sie wieder irgendwann abends milch trinken, denn meine wollte nach 13 monaten keinen brei mehr essen und mag nun auch keine milch mehr trinken und isst auch schlecht brot oder sonstiges vor dem zu bett gehen, da schadet eine botte milch nicht ;)
gast.1051615
7. Mai 2011 00:29
ok, dan weiß ich bescheid.
:D

toi toi toi für deine maus. :D hoffentlich geht alles gut bei dir. ich meine, das deine maus auch genug isst!

meine maus isst super viel!da reicht ein gläschen nicht mal!

lg agne mit mia sophie und eine schöne gute nacht schon mal! muss raus! :D
gast.865419
7. Mai 2011 00:33
ach jaaa da sprichts du was an.....sie isst echt nicht so gut, ist ganz unten in der kurve und wir mussten erst alle vier wochen zur gewichtskontrolle, irgendwann hat unsere Ärztin dann gesagt, ich brauch nciht mehr kommen, da es ehe nichst bringt,sie ist echt sehr aktiv, klettert und läift den ganzen Tag und brauhct anscheinend nicht soviel...sie hat auch noch nie mehr wie 150ml Milch getrunken und sehr selten ein Glas ganz geschafft, meine Bohnenstange eben, ich mach mich nun nicht mehr verrückt und koche auch nur noch selbst, da sie Gläschen nicht mochte..Suppe haut sie weg, aber man kann ja nicht nur Suppe essen jeden Tag...von allem mini Portionen scheinen ihr zu reichen, sonst hätte sie nicht die Flöhe im PO den ganzen Tag :lol: :lol: :lol:
gast.1193881
7. Mai 2011 11:51
mein sohn hat auch die milch verweigert, als ich den brei eingeführt habe.
inzwischen bekommt er morgens wieder sein fläschchen.

aber es ist doch nicht schlimm, wenn sie mit 7 monaten keine flassche mehr will.schließlich bekommt sie ja alles was sie braucht durch den brei.vielleicht findet sie es einfach leckerer und isst lieber vom löffel.
gast.1051615
9. Mai 2011 12:20
@ selma

du, das kenne ich. unsere maus ist auch ein wirbelwind. total neugirieg und möchte am liebsten schon überall hin laufen und am liebsten zu jeden auf dem schoß , wenn sie was interessantes findet!
aber leider kann sie noch nicht gehen. nur stehen, wie eine eins. sie hällt sich auch schon selber fest, wenn man sie hinstellt. und dünn, das ist sie auch. :D manchmal ahbe ich das gefühll, das sie einfach alles isst, und dann wirds sofort wieder verdaut! :lol:

lg agnes mit mia sophie

gast.1051615
9. Mai 2011 12:22
@ joschuas mama

das kann sein. sie bekommt jetzt auch fast nur noch gläschenkost oder brei. die flasche habe ich nur noch zur nacht. das nimmt sich auch!

lg agnes mit mia sophie
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...