probleme mit hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 23:02
probleme mit hipp
habt ihr auch so problem kann mich garnicht mehr richtig anmelden geschweige denn aauf die seite
sher komisch
lg
sher komisch

lg
7. Mai 2011 23:12
7. Mai 2011 23:13
Re: probleme mit hipp
Ja die Probleme hab ich auch. Hab mich schon gefreut das ich heute mal hier wieder reinschauen kann und dann das Theater. Der Server reagiert nicht!
Bin froh das ich jetzt drin bin. Vielleicht ist es heute wegen Überfüllung geschlossen. hi hi
LG

Bin froh das ich jetzt drin bin. Vielleicht ist es heute wegen Überfüllung geschlossen. hi hi
LG
7. Mai 2011 23:16
7. Mai 2011 23:19
7. Mai 2011 23:21
Dito.....
Die Seite häng ständig und die geschriebenen Beiträge versxhwinden, weil es nicht weitergeht und das ist total ärgerlich....
Inzwischen kopiere ich sie, bevor ich auf "Antworten" drücke...
Komisch, vllt. kommt ja eine Erneuerung und deshalb gibt es diese Störungen......
War damals, als die Fotogalerie eingeführt worden ist auch so....
Schönen abend Euch allen und eine gute,ruhige, erholsame Nacht!!!
Linda mit Philipp

Die Seite häng ständig und die geschriebenen Beiträge versxhwinden, weil es nicht weitergeht und das ist total ärgerlich....
Inzwischen kopiere ich sie, bevor ich auf "Antworten" drücke...
Komisch, vllt. kommt ja eine Erneuerung und deshalb gibt es diese Störungen......
War damals, als die Fotogalerie eingeführt worden ist auch so....
Schönen abend Euch allen und eine gute,ruhige, erholsame Nacht!!!
Linda mit Philipp

7. Mai 2011 23:23
hmm mal abwarteb vllt ist es morgen wieder wer aber es it echt argelich
immer neu schreiben und an,elden
gerade hat r mich soger rausgeworfen und konnt mich erst garnicht anmelden
schreicklich
wünsche euch auch eine ruhige nacht
lg rica u max
immer neu schreiben und an,elden

gerade hat r mich soger rausgeworfen und konnt mich erst garnicht anmelden

schreicklich
wünsche euch auch eine ruhige nacht
lg rica u max
8. Mai 2011 07:00
Guten morgen, also ich schau jeden tag kurz hier rein auch manchmal mehrmals am Tag und bei mir ist alles okay. 

8. Mai 2011 12:39
ich konnte gestern auch keine beiträge lesen und schreiben abends...vielleicht haben die wieder an der seite gebastelt...dann kann das doch mal passieren oder?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...