weiss nixcht was ich machen soll
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 22:52
Re: weiss nixcht was ich machen soll
meist denke ich hey diese doofen ärtze sollen doch selbst nochmal kinder / kinder bekommen
lg
lg
4. Mai 2011 07:42
sorry, mir kommts ehrlich gesagt so vor, da jeder jetzt angst um patti und leo hat, dass sie aufmerksamkeit will...
ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
4. Mai 2011 08:13
sunshine11 hat geschrieben :
> sorry, mir kommts ehrlich gesagt so vor, da jeder jetzt angst um patti und
> leo hat, dass sie aufmerksamkeit will...
> ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
Mich mal deiner Meinung anschließ... Hatte ich mir gestern nachmittag schon so gedacht
Familienhelferin wäre gut...muß man aber auch mal den Antrag stellen
> sorry, mir kommts ehrlich gesagt so vor, da jeder jetzt angst um patti und
> leo hat, dass sie aufmerksamkeit will...
> ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
Mich mal deiner Meinung anschließ... Hatte ich mir gestern nachmittag schon so gedacht

Familienhelferin wäre gut...muß man aber auch mal den Antrag stellen
4. Mai 2011 12:02
4. Mai 2011 12:05
reg dich doch nicht immer so künstlich auf.... einige sind nur genervt, weil manches hier echt blöd von dir rüber kommt
keiner will dir dein kind weg nehmen, erinnerst du dich....viele haben dir tipps gegeben..... wegen deinem freund, das du ausziehst usw
also mecker und lach nicht wieder über das ganze bitte
keiner will dir dein kind weg nehmen, erinnerst du dich....viele haben dir tipps gegeben..... wegen deinem freund, das du ausziehst usw
also mecker und lach nicht wieder über das ganze bitte
4. Mai 2011 12:54
hallo,
also das fieber währt sich gegen die infektion und versucht doch nur die keime abzutöten.
wenn das fieber da ist, ist es doch ein zeichen das es bald besser wird!!
also ich selber gehe nicht gleich zum arzt wenn meine kinder fieber haben, liegt vielleicht daran das ich 2 kinder habe und das alles etwas entspannter sehe.
mein großer hatte vor einiger zeit 3tage lang fieber, kein husten und kein schnupfen, waren danach beim arzt und er hatte eine infektion, nur die brach nicht richtig aus....
wenn mein kleiner fieber hat warte ich erstmal ab, versuche es runter zubekommen und dann mal sehen
ich finde mich nicht verantwortungslos, ich behalte einen kühlen kopf!
also das fieber währt sich gegen die infektion und versucht doch nur die keime abzutöten.
wenn das fieber da ist, ist es doch ein zeichen das es bald besser wird!!
also ich selber gehe nicht gleich zum arzt wenn meine kinder fieber haben, liegt vielleicht daran das ich 2 kinder habe und das alles etwas entspannter sehe.
mein großer hatte vor einiger zeit 3tage lang fieber, kein husten und kein schnupfen, waren danach beim arzt und er hatte eine infektion, nur die brach nicht richtig aus....
wenn mein kleiner fieber hat warte ich erstmal ab, versuche es runter zubekommen und dann mal sehen
ich finde mich nicht verantwortungslos, ich behalte einen kühlen kopf!
4. Mai 2011 13:51
Hallo Biene66,
das hört sich doch super an, dass das Fieber weg ist. Ich bin ja auch immer froh, wenn bei meiner Kleinen kein Fieber da ist. Da fällt mir immer gleich ein Stein vom Herzen.
Na, dann genießt mal den ersten Tag ohne Fieber!!! Wetter ist bei uns ja nicht das beste, aber wir machen es uns zu Hause gemütlich; Heizung an und es geht.
Viele Grüße
Bossy2010
das hört sich doch super an, dass das Fieber weg ist. Ich bin ja auch immer froh, wenn bei meiner Kleinen kein Fieber da ist. Da fällt mir immer gleich ein Stein vom Herzen.
Na, dann genießt mal den ersten Tag ohne Fieber!!! Wetter ist bei uns ja nicht das beste, aber wir machen es uns zu Hause gemütlich; Heizung an und es geht.
Viele Grüße
Bossy2010
8. Mai 2011 00:09
wenn fieberzäpfchen nicht mehr helfen, hilft meist fiebersaft...aber ich wäre auch auf jeden fall ins krankenhaus gefahren um abzuklären, woher das fieber überhaupt kommt!
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...