Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weiss nixcht was ich machen soll
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
> sorry, mir kommts ehrlich gesagt so vor, da jeder jetzt angst um patti und
> leo hat, dass sie aufmerksamkeit will...
> ansonsten hätte sie nicht schon wieder rumgemotzt...meine meinung...
Mich mal deiner Meinung anschließ... Hatte ich mir gestern nachmittag schon so gedacht
Familienhelferin wäre gut...muß man aber auch mal den Antrag stellen
keiner will dir dein kind weg nehmen, erinnerst du dich....viele haben dir tipps gegeben..... wegen deinem freund, das du ausziehst usw
also mecker und lach nicht wieder über das ganze bitte
also das fieber währt sich gegen die infektion und versucht doch nur die keime abzutöten.
wenn das fieber da ist, ist es doch ein zeichen das es bald besser wird!!
also ich selber gehe nicht gleich zum arzt wenn meine kinder fieber haben, liegt vielleicht daran das ich 2 kinder habe und das alles etwas entspannter sehe.
mein großer hatte vor einiger zeit 3tage lang fieber, kein husten und kein schnupfen, waren danach beim arzt und er hatte eine infektion, nur die brach nicht richtig aus....
wenn mein kleiner fieber hat warte ich erstmal ab, versuche es runter zubekommen und dann mal sehen
ich finde mich nicht verantwortungslos, ich behalte einen kühlen kopf!
das hört sich doch super an, dass das Fieber weg ist. Ich bin ja auch immer froh, wenn bei meiner Kleinen kein Fieber da ist. Da fällt mir immer gleich ein Stein vom Herzen.
Na, dann genießt mal den ersten Tag ohne Fieber!!! Wetter ist bei uns ja nicht das beste, aber wir machen es uns zu Hause gemütlich; Heizung an und es geht.
Viele Grüße
Bossy2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.