Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUHU SIE KRABBELT^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber sie kanns endlich..Vorwärts kommt auch noch nur frage der Zeit
Bin grad Richtig Stolz auf mein kleines großes Mädchen
Wollts nur mal eben berichten
Liebe grüße
Wieder ein großer Schritt!
Dann kann es ja jetzt nur noch vorwärts gehen.....
Lg
Aber es gehört zum Muttersein dazu das man immer mehr loslässt.
ich möchte ja auch das sie ihre Umwelt entdeckt und selbst wahrnimmt
auf das vorwärts krabbeln wart ich schon gespannt... sie kniet sich ja nun schon seid paar Wochen hin und macht so wipp Bewegungen... und schmeißt sich ab und an mal nach vorn aber da sie da meißt auf Nase landet passiert noch nicht viel mehr... na abwarten...
Aber ich kann dich gut verstehen... ich betrachte das ganze auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Des wippen hat mir meine Physio erklärt.Die kleinen versuchen damit ihr Gleichgewicht zu pendeln und testen somit aus was passiert wenn sie nach voen wippen.Dann dauert es net mehr lang und sie nehmen das Händchen mit nachvorn was dann der erste schritt zum VORWÄRTS
@dingo
nenene eine reicht mir..Im moment jedenfalls
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ist doch egal in welche Richtug hauptsache dein Kind krabbelt hihi....ich weiss noch sehr genau wie stolz ich war als mein Sohn mir hinderher krabbelte.
Und ich freu mich das auch du die Erfahrung jetzt miterleben durftest!
Euch noch gutes gelingen für die erste Bewegung nach vorn
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.