JUHU SIE KRABBELT^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 19:43
JUHU SIE KRABBELT^^
RÜCKWÄRTS
Aber sie kanns endlich..Vorwärts kommt auch noch nur frage der Zeit
Bin grad Richtig Stolz auf mein kleines großes Mädchen
Wollts nur mal eben berichten
Liebe grüße

Aber sie kanns endlich..Vorwärts kommt auch noch nur frage der Zeit

Bin grad Richtig Stolz auf mein kleines großes Mädchen

Wollts nur mal eben berichten

Liebe grüße
7. Mai 2011 19:45
7. Mai 2011 19:45
Re: JUHU SIE KRABBELT^^
na dann mal herzlichen glückwunsch zum vorwärts kommen
ich warte auch noch...

7. Mai 2011 19:47
Glückwunsch!
Wieder ein großer Schritt!
Dann kann es ja jetzt nur noch vorwärts gehen.....
Lg
Wieder ein großer Schritt!

Dann kann es ja jetzt nur noch vorwärts gehen.....

Lg
7. Mai 2011 19:49
Obwohl ich so Stolz bin tut es verdammt weh zu sehen wie schnell die kleinen groß und immer selbstständiger werden
Aber es gehört zum Muttersein dazu das man immer mehr loslässt.
ich möchte ja auch das sie ihre Umwelt entdeckt und selbst wahrnimmt

Aber es gehört zum Muttersein dazu das man immer mehr loslässt.
ich möchte ja auch das sie ihre Umwelt entdeckt und selbst wahrnimmt

7. Mai 2011 19:53
na dann erst mal glückwunsch zur Fortbewegung... meine schiebt sich schon ne weile Rückwärts und wenn sie falsch kommt dreht sie sich im kreis (drück sich nur mit den HÄnden rum) und dann schiebt sie sich wieder rückwärts bis sie am ziel ist...
auf das vorwärts krabbeln wart ich schon gespannt... sie kniet sich ja nun schon seid paar Wochen hin und macht so wipp Bewegungen... und schmeißt sich ab und an mal nach vorn aber da sie da meißt auf Nase landet passiert noch nicht viel mehr... na abwarten...
Aber ich kann dich gut verstehen... ich betrachte das ganze auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

auf das vorwärts krabbeln wart ich schon gespannt... sie kniet sich ja nun schon seid paar Wochen hin und macht so wipp Bewegungen... und schmeißt sich ab und an mal nach vorn aber da sie da meißt auf Nase landet passiert noch nicht viel mehr... na abwarten...
Aber ich kann dich gut verstehen... ich betrachte das ganze auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

7. Mai 2011 19:55
hihi ja das stimmt...ich freue mich schon so auf dieses tapsige laufen was man so ab und an mal irgendwo sieht...aber mir ist auch klar das es dann irgendwann vorbei ist mit "mami ist die größte" tja so ist es nun mal...wir wissen doch jetzt wie es geht und können uns ja dann neue machen hehehehehe nene danke 

7. Mai 2011 20:10
@casablanca
Des wippen hat mir meine Physio erklärt.Die kleinen versuchen damit ihr Gleichgewicht zu pendeln und testen somit aus was passiert wenn sie nach voen wippen.Dann dauert es net mehr lang und sie nehmen das Händchen mit nachvorn was dann der erste schritt zum VORWÄRTS
krabbeln ist.Macht meine auch NUR..
@dingo
nenene eine reicht mir..Im moment jedenfalls
Des wippen hat mir meine Physio erklärt.Die kleinen versuchen damit ihr Gleichgewicht zu pendeln und testen somit aus was passiert wenn sie nach voen wippen.Dann dauert es net mehr lang und sie nehmen das Händchen mit nachvorn was dann der erste schritt zum VORWÄRTS

@dingo
nenene eine reicht mir..Im moment jedenfalls

7. Mai 2011 20:20
@CiA1209
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ist doch egal in welche Richtug hauptsache dein Kind krabbelt hihi....ich weiss noch sehr genau wie stolz ich war als mein Sohn mir hinderher krabbelte.
Und ich freu mich das auch du die Erfahrung jetzt miterleben durftest!
Euch noch gutes gelingen für die erste Bewegung nach vorn
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ist doch egal in welche Richtug hauptsache dein Kind krabbelt hihi....ich weiss noch sehr genau wie stolz ich war als mein Sohn mir hinderher krabbelte.
Und ich freu mich das auch du die Erfahrung jetzt miterleben durftest!
Euch noch gutes gelingen für die erste Bewegung nach vorn

Liebe Grüße
7. Mai 2011 20:32
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...