Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Schnuller gebraucht oder neu ist egal :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann sende mir mal deine Adresse per pn.
MFG
wieviel brauchst du denn noch ???Egal was für welche??? Dann schaue ich mal in die Kartons mein Sohnemann hat noch neue die er nicht genommen hat und ich glaube auch noch welche die gebraucht waren aber genau weiß ich es nicht 100%zentig.
lg
oder es fällt mal ein kleines stück,wenn du die trotzdem möchtest kann ich schauen das ich dir nächste woche welche zukommen lasse
sorry habe noch mal nachgesehen aber ich habe doch keine Nuckel mehr. Habe sie leider weiter gegeben und den rest von meinem Sohn leider weggeschmissen..
Sorry hätte dir gerne geholfen.
trotzdem liebe Grüße
Jessica
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.