Suche Schnuller gebraucht oder neu ist egal :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 06:36
Re: Suche Schnuller gebraucht oder neu ist egal :)
du erklärst mir was du genau machst und ich geh mal schnullis suchen, meine tochterwollte nie welche 

23. Apr 2011 17:49
Ich habe noch welche für dich
ca 10 Stück.
Dann sende mir mal deine Adresse per pn.
MFG

Dann sende mir mal deine Adresse per pn.
MFG
23. Apr 2011 18:37
ich habe bis jetzt nur zwei gefunden , da lohnt sich das versenden kaum. Vielleicht finde ich ja noch welche
25. Apr 2011 09:12
ich hab auch noch etliche...ich schau auch mal nach, wie viele es sind...
25. Apr 2011 14:16
Hallo,
wieviel brauchst du denn noch ???Egal was für welche??? Dann schaue ich mal in die Kartons mein Sohnemann hat noch neue die er nicht genommen hat und ich glaube auch noch welche die gebraucht waren aber genau weiß ich es nicht 100%zentig.
lg
wieviel brauchst du denn noch ???Egal was für welche??? Dann schaue ich mal in die Kartons mein Sohnemann hat noch neue die er nicht genommen hat und ich glaube auch noch welche die gebraucht waren aber genau weiß ich es nicht 100%zentig.
lg
27. Apr 2011 11:18
27. Apr 2011 14:00
Also in den Schnullern sind halt so schlitze rein gebissen,
oder es fällt mal ein kleines stück,wenn du die trotzdem möchtest kann ich schauen das ich dir nächste woche welche zukommen lasse
oder es fällt mal ein kleines stück,wenn du die trotzdem möchtest kann ich schauen das ich dir nächste woche welche zukommen lasse

7. Mai 2011 12:57
Hey,
sorry habe noch mal nachgesehen aber ich habe doch keine Nuckel mehr. Habe sie leider weiter gegeben und den rest von meinem Sohn leider weggeschmissen..
Sorry hätte dir gerne geholfen.
trotzdem liebe Grüße
Jessica
sorry habe noch mal nachgesehen aber ich habe doch keine Nuckel mehr. Habe sie leider weiter gegeben und den rest von meinem Sohn leider weggeschmissen..
Sorry hätte dir gerne geholfen.
trotzdem liebe Grüße
Jessica
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...