Wie wahr !!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.988696
6. Mai 2011 16:58
Wie wahr !!!
"Den Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss"
gast.904221
6. Mai 2011 17:04
Re: Wie wahr !!!
Das stimmt, und man macht sich jede Sekunde Sorgen das dem Kind etwas passieren könnte.
gast.959823
6. Mai 2011 19:08
Und diese sorge ,läßt einem nicht ruhig schlafen :(
gast.977221
6. Mai 2011 19:38
na toll...und ich heule wieder...aber ja,stimmt!
gast.904221
6. Mai 2011 19:52
Ich habe manchmal richtige Panik, der Gedanke das Amélie etwas passieren könnte.... :cry:
gast.959823
6. Mai 2011 19:55
protectangel hat geschrieben :
> Ich habe manchmal richtige Panik, der Gedanke das Amélie etwas passieren
> könnte.... :cry:

Das kenne ich...ich habe letztens meinen Freund geweckt und habe geschrien "MAXI IST WEG" ...naja ich weis davon nichts mehr :lol:

@dingo- *mal lieb drück* nicht weinen :(
gast.904221
6. Mai 2011 20:01
der spruch obenn trifft es echt gut, * ich muss mal eben gedrückt werden.
Als Amélie sieben Wochen alt war ist sie mir fast erstickt, :cry: :cry: :cry: :cry: wir haben es gerade noch zur Intensiv geschafft.
Seitdem ist die Panik oft ganz schlimm, obwohl sie nie mehr etwas hatte. Noch nicht mal Bauchweh oder schnupfen
gast.977221
6. Mai 2011 20:02
:D danke loli...ja das sind wohl noch die hormone...ich glaube das hört nicht mehr auf bei mir...ist noch fast so schlimm wie in der ss... ich hab zu meinem mann schon einige male gesagt das ich für till töten würde...er meint ich übertreibe...naja denke ich nicht! ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt und der gedanke das ihm irgendwas passieren könnte zerreist mir das herz!
katja.53
6. Mai 2011 20:05
Oh wie wahr der Spruch doch ist :-)
Und ich habs morgen ganz schwer :( Wir gehen zu einer Hochzeit und mein "Herz" bleibt bei der Tante :cry: wie ich den tag bloß überstehen soll :roll: Aber es gibt ja Handys ;)
gast.959823
6. Mai 2011 20:12
gelberdingo hat geschrieben :
> :D danke loli...ja das sind wohl noch die hormone...ich glaube das hört
> nicht mehr auf bei mir...ist noch fast so schlimm wie in der ss... ich hab
> zu meinem mann schon einige male gesagt das ich für till töten würde...er
> meint ich übertreibe...naja denke ich nicht! ich liebe ihn mehr als alles
> andere auf der welt und der gedanke das ihm irgendwas passieren könnte
> zerreist mir das herz!

Ich würde für meinen spatz sterben,wenn ich könnte :>

Ja ja die hormone, ich sage mal nichts dazu

@angel- *mal lieb drück*
gast.904221
6. Mai 2011 20:20
Danke lolikom :)
gast.1066668
6. Mai 2011 21:59
lolikom hat geschrieben :
> Ich würde für meinen spatz sterben,wenn ich könnte :>

Ich hab sogar schon davon geträumt. Irgendjemand wollte unseren Kleinen töten und ich hab die Person angefleht, ihn leben zu lassen und mich stattdessen zu töten.
Bin dann voller Panik aufgewacht. :shock: :shock: :shock:

Aber es ist schon erstaunlich, wie sehr man die Kleinen in sein Herz schließt. Wir würden bis an´s Ende der Welt gehen und noch weiter, nur damit es ihm gut geht!!!!!!!!!!!!
gast.555071
6. Mai 2011 22:14
ich hab da auch noch einen netten spruch, falls ich den hier mal bringen darf, ich finde ihn sehr passend.

" ein kind wird geboren, eine mutter auch"
es ist eine indische weißheit und bei uns traff sie zwei mal zu, denn beim zweiten kind ist alles anders.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.977221
6. Mai 2011 22:19
WOW twister was hast du für träume...sind ja alpträume! aber hey, ich bin wach geworden die tage und hab geglaubt zu sehen das jemand so über tills wiege gebückt stand...da war einfach nur unser "abdunkelungssystem" am fenster verrutscht und hat so komisch ausgesehen...voll mies! musste dann aufstehen und das ganz abmachen sonst hätt ich nicht weiter schlafen können...ich schau echt zu viel komische filme :oops:
gast.865419
7. Mai 2011 00:38
Annahanns hat geschrieben :
> "Den Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
>
> Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen
> lassen muss"

ohh wie schön und wirklich so ist es doch, ich war auch erst super Traurig das ich in der letzten Woche noch SS- Streifen bekommen hab, nun guck ich mir meine Maus an und sage mir, für dich würd ich doch alles geben...ich muss auch immer heulen, wenn ich im TV Reportagen von Weisenkindern sehe...
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...