Körper nach dem Stillen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1104124
5. Mai 2011 17:36
Re: Körper nach dem Stillen
Also kleiner bei mir zumindest defnitiv nicht, brauchte nach jeder Stillphase ne BH-Größe größer
reggie86
6. Mai 2011 13:23
Ja, ja, ich hätte auch gerne wieder meine Brust vor der SS wieder :D Geht ja leider nicht... Mein Mann sagt zwar, die sind noch so groß wie vorher, aber sind natürlich nicht mehr so straff... So schade, ich hatte so ein schönes C-Körbchen!!! Aber wenn ich die Brust von Freundinen nach der SS seh, bin ich noch echt gesegnet!!!
gast.977221
6. Mai 2011 13:26
hmm also ich konnte ja leider nur 3 wochen stillen weil...ja eben weils so war...aber meine brüste sind so groß geblieben wie in der ss...ich möchte sie nicht so haben wie vor der ss hihi find sie größer besser und komischer weise mein mann auch :lol: :lol:
katja.53
6. Mai 2011 13:36
David__2010 hat geschrieben :
> Hi,
>
> das mit dem kleineren schlafferen Busen hab ich mir auch schon gedacht.
> Schlaffer sind die beiden definitiv, aber sagt mal glaubt ihr nicht, dass
> unsere Brüste vielleicht gleich groß wie vor der SS sind - wir uns aber nur
> mehr an das "rießen" Volumen des Milchbusens erinnern können?
> (War nur mal so ein Gedanke den ich hatte) Was meint ihr? :?

Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen, weil kleiner geworden können die nicht sein, denn meine BH`s von vor der Schwangerschaft sitzen ja alle wie angegossen :)
gast.1135475
6. Mai 2011 19:37
hallo mullemaus sag mal wie lange hat es denn gedauert so ca nach dem abstillen bis sie von sagen wir mal hängend auf straffer gekommen sind???

liebe grüßle
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...