Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Germany's next Topmodel...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lang ist's her, wo ich so jung war... naja egal, dafür haben wir etwas das die nicht haben: unsere babys
man ist so alt wie man sich fühlt..und mit Baby ists eh viel schöner und das haben diese Möchtergern´s nicht...viel besser....
Aber was net ist kann noch werden
Lg
Hey ich werde in 4 Wochen 38, habe einen tollen Mann und einen super süssen gesunden Sohn!
Mal ehrlich! WAS soll ich noch mit Modellmasse?!
Ist wirklich so!Hatte vor der SS immer so 62 KG und ne KlGr von 38!
Nu wiege ich 70 Trage 40/42, habe Falten uuuuund n haufen grauer Haare!
Und??Muss ich mnich nu erschiessen xD
hrrh Lass die erstmal richtig ins Leben treten dann reden wir weiter
Ahso noch was,ich bin das blühende Leben!Fühl mich sauwohl !
LG busserl für euch !
Aber schön zu sehen wie die sich anstellen und abrackern und Hungern!
ICH geh nachher zu MC wuhahahahahhahaha^^
War in der Schwangerschaft schon ganz schlimm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.