Ist es bei/oder manchen auch so?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 09:10
Ist es bei/oder manchen auch so?
Wenn ich meine kleine ins Bett bringe...
Zwischen durch wenn sie müde ist oder ihr Mittagschläfchen
halten soll oder wnn ich draußen bin und sie ist müde..
haben es eure auch soo schwer beim einschlafen?
Was kann man machen?
Würde mich freuen auf Antworten...
*Dankeschöön*
Zwischen durch wenn sie müde ist oder ihr Mittagschläfchen
halten soll oder wnn ich draußen bin und sie ist müde..
haben es eure auch soo schwer beim einschlafen?
Was kann man machen?

Würde mich freuen auf Antworten...
*Dankeschöön*
6. Mai 2011 09:13
Re: Ist es bei/oder manchen auch so?
Hi, ja, das kenne ich...mein kleiner fängt dann auch gerne mal das weinen an 
Es ist als ob er schon wieder zu müde ist, das er ordentlich einschlafen kann. Ich lege mich mittags kurz mit ins große bett, bis er schläft...das ist für ihn einfacher.Und am Tag schläft er in meinen armen. Im Buggy schläft er nur noch selten und wenn erst nach 30min :>
LG

Es ist als ob er schon wieder zu müde ist, das er ordentlich einschlafen kann. Ich lege mich mittags kurz mit ins große bett, bis er schläft...das ist für ihn einfacher.Und am Tag schläft er in meinen armen. Im Buggy schläft er nur noch selten und wenn erst nach 30min :>
LG
6. Mai 2011 09:18
Jaja und wenn man dann ins Zimmer guckt.
Dann schläft sie wie ein kleiner Engel...
Dann schläft sie wie ein kleiner Engel...

6. Mai 2011 10:02
also,wir haben zur zeit auch ne phase,wo sie sehr schwer einschlafen kann.
ich beruhige sie dann erstmal,indem ich sie mir auf den schoß setze,und schaukelstuhl spiele.meist kuschelt sie sich dann ein,und schläft auch leicht ein.
dann bringe ich sie ins bett,mache ihre spieluhr an, und muß meine hand noch auf den rücken von ihr liegen lassen,bis sie eingeschlafen ist.
oh man,ich finds ja eigentlich auch niedlich,aber manchmal ist es sehr anstrengend.gerade wenn sie dann so ne halbe stunde zum beruhigen braucht.
nachts klappt es allerdings super,da wird sie mal wach,quengelt ein wenig und kurz danach schläft sie ganz von alleine ein.
bin letzte nacht 2x aufgestanden,und was war? mausi hat geschlafen... *grrrrrrrrr*
ich beruhige sie dann erstmal,indem ich sie mir auf den schoß setze,und schaukelstuhl spiele.meist kuschelt sie sich dann ein,und schläft auch leicht ein.
dann bringe ich sie ins bett,mache ihre spieluhr an, und muß meine hand noch auf den rücken von ihr liegen lassen,bis sie eingeschlafen ist.
oh man,ich finds ja eigentlich auch niedlich,aber manchmal ist es sehr anstrengend.gerade wenn sie dann so ne halbe stunde zum beruhigen braucht.
nachts klappt es allerdings super,da wird sie mal wach,quengelt ein wenig und kurz danach schläft sie ganz von alleine ein.
bin letzte nacht 2x aufgestanden,und was war? mausi hat geschlafen... *grrrrrrrrr*
6. Mai 2011 11:48
so ist es bei uns auch...till schläft übern tag NUR bei oder auf mami/papi
uns stört das aber nicht.wir geniessen es sehr und freuen uns das wir so auchein mittagsschläfchen bekommen,also unter der woche ich und am we mein mann;)
uns stört das aber nicht.wir geniessen es sehr und freuen uns das wir so auchein mittagsschläfchen bekommen,also unter der woche ich und am we mein mann;)
6. Mai 2011 12:03
Schön, das es anderen auch so geht. pauline, fast 18 Monate, will auch nicht alleine einschlafen. Ich leg mich dann auch mit ihr hin. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts länger. Ich nutze die Zeit um Kraft zu tanken und habe ein gutes Gewissen meiner Maus gegenüber.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...