mir/hier ist sooooo langeweilig!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 21:15
mir/hier ist sooooo langeweilig!
mir ist heute so langweilig...und hier im forum ist ja auch nix los...
hab mir grade den ofen angefeuert weils so scheiss klat geworden ist wieder das mir schon die finger abfrieren...geht es euch auch so? oder bin nur ich ne frostbeule?
hab mir grade den ofen angefeuert weils so scheiss klat geworden ist wieder das mir schon die finger abfrieren...geht es euch auch so? oder bin nur ich ne frostbeule?
5. Mai 2011 21:19
Re: mir/hier ist sooooo langeweilig!
ich hab mir grad ne strickjacke geholt
ich guck die dämliche frauentauschsendung und könnt schon wieder......
und warte auf mein männe.....der is noch bei der feuerwehr.....er is freiwilliger feuerwehrmann und die haben immer donnerstags ausbildung
heizung geht hier nicht mehr

ich guck die dämliche frauentauschsendung und könnt schon wieder......

und warte auf mein männe.....der is noch bei der feuerwehr.....er is freiwilliger feuerwehrmann und die haben immer donnerstags ausbildung
heizung geht hier nicht mehr
5. Mai 2011 21:22
5. Mai 2011 21:23
schau auch grad frauentausch.Wird bestimmt lustig.Mir ist auch kalt.Friere ganz schnell.Mir ist sogar im Sommer noch kalt.Nachts auf jeden fall

5. Mai 2011 21:27
5. Mai 2011 21:28
Hehe Frauentausch läuft bei mir auch grade.
Tim schläft und mein Mann arbeitet ja auswärts und kommt nur am WE nach Hause. Kalt is mir auch. Ich habe die Heizung an und bei uns geht sie auch noch.
Liebe Grüsse

Tim schläft und mein Mann arbeitet ja auswärts und kommt nur am WE nach Hause. Kalt is mir auch. Ich habe die Heizung an und bei uns geht sie auch noch.
Liebe Grüsse
5. Mai 2011 21:30
5. Mai 2011 21:49
10 kinder....hotel.....das maß is voll!!!
omg is das ne trutsche

omg is das ne trutsche

5. Mai 2011 23:02
mensch die arme...hat keine idee...ooooooh sowas aber auch...ne kinder...wollte ja eigentlich schlafen gehen,aber ich muss das jetzt noch fertig sehen...wieso schau ich so ein scheiss überhaupt?
6. Mai 2011 09:42
Hallo Dingo,
hast neulich bei dies und das gefragt, wie alt mein Kleiner ist.
Florian ist jetzt vier Monate.
Sorry, daß ich erst jetzt geantwortet habe.
Liebe Grüße
hast neulich bei dies und das gefragt, wie alt mein Kleiner ist.
Florian ist jetzt vier Monate.
Sorry, daß ich erst jetzt geantwortet habe.
Liebe Grüße
6. Mai 2011 10:33
Hi, habe gestern auch Frauentausch geschaut, bei dem kleinen seinem zimmer hätte ich heulen können
...wie kann man sein kind nur so leben lassen. Das zimmer von meinem kleinen ist mir heilig...
Liebe grüßle

Liebe grüßle
6. Mai 2011 10:41
Hi hi. Frauentausch hab ich auch geschaut. Ist aber auch irgendwie immer nett. Was ich gestern nur ziemlich traurig fand außer dem Kinderzimmer, ist das der Kleine mit drei Jahren kaum reden konnte, noch Windeln brauchte und gefüttert wurde. Wie kann man das seinem Kind nur antun?
Ansonsten kalt wars mir auch. Hab mich auch unter die Decke verkrochen.

Ansonsten kalt wars mir auch. Hab mich auch unter die Decke verkrochen.

6. Mai 2011 11:32
ich hab das zimmer net gesehen..war wohl grade mit anderen dingen beschäftigt...gott sei dank! dir ole hat mir volkommem gereicht und der freund...man was ne lusche! da haben sich wohl zwei gesucht u.gefunden...
mit ofen an,ist esgestern schnell kuschelig geworden hier...st es immer noch hihi
mit ofen an,ist esgestern schnell kuschelig geworden hier...st es immer noch hihi
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...