Erstes Wort ....wann ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 11:05
Erstes Wort ....wann ???
Hallöchen...wann haben eure kleinen das erste Wort gesagt?Würde mich mal Interessieren.LG
5. Mai 2011 11:16
Re: Erstes Wort ....wann ???
mit 4 monaten fing lea schon an zu prabbeln,mit 8 monaten so laute wie mhm,oh,pa und mit 10 monaten konnte sie schon mama sagen,heute mit 16 monate sagt sie mama,opa,papa,bäh,i,aa,teddy,wau,wuff und ich muss auch sagen wenn ich sie was frage welches tier macht was dann macht sie auch mal die laute richtig nach und sie zeigt viel.ich kann dir empfehlen buch zu führen dann weist du auch wie weit sie mit ihrem wortschatz ist und es ist eine schöne erinnerung. 

5. Mai 2011 11:32
Also ardit konnte mit 9 monaten schon mama und papa sagen.
Und jetzt ist er 11 monate alt kann zb wen ich seine milch mache oder sein essen sagt er ama (AMA BEDEUTET AUF ALBANISCH GIB) oder er sagt hajde hajde das bedeutet auf albanisch komm komm
naia und sonst redet er auch den ganzen tag bloss das kann ich nicht verstehn haha.
Und jetzt ist er 11 monate alt kann zb wen ich seine milch mache oder sein essen sagt er ama (AMA BEDEUTET AUF ALBANISCH GIB) oder er sagt hajde hajde das bedeutet auf albanisch komm komm

5. Mai 2011 22:49
max kann jetzt 10 monate schin 3 wöter mama opa und ball gerade versuchen wir oma zu sagen
aber ball findet er toll zuzeit ist alles ball

6. Mai 2011 05:55
guten morgen !!!
meine ist acht monate alt und kann schon ganze sätze sprechen
verarscht
bei ihr kommt immer nur arrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrr und wenn se sich freut hhhhuuuäääähhhiieeeeee
denn sie lacht net so richtig oder sie zieht die luft rein da kommt auch immer so n luschtiges tönchen dabei raus.
ich mach mir da keinen kopf mehr .sie ist halt eben mit anderen sachen beschäftigt.
probiert grad ohne festheben zu stehen
aber nach 5 sekunden macht doch wieder blums und batsch
ach bin heut irgendwie fröhlich und gut drauf
hoffe wird heute wärmer wie die letzten tage
schönes wochenende
eure bibi

verarscht

bei ihr kommt immer nur arrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrr und wenn se sich freut hhhhuuuäääähhhiieeeeee

ich mach mir da keinen kopf mehr .sie ist halt eben mit anderen sachen beschäftigt.
probiert grad ohne festheben zu stehen

ach bin heut irgendwie fröhlich und gut drauf
hoffe wird heute wärmer wie die letzten tage
schönes wochenende

eure bibi
6. Mai 2011 08:08
Also meine maus ist jetzt 8 monate und kann seit 4 tagen mama sagen.Sie versucht auch schon papa aber da kommt nur babab raus also denk ich das es papa heisen soll.Ich dachte erst das mama das sie sagt ist nur geprabbel aber als ich ihr brei gab hab ich mich mit meinem freund unterhalten und kurz weg gesehen und sie saß da und schaut mich an und sagt mama und machte den mund auf,war voll goldig.
Ich denke das ist wie mit allem, unterschiedlich.
Ich denke das ist wie mit allem, unterschiedlich.
6. Mai 2011 09:08
Meine Maus wird in 1 Woche 9 Monate und sagt bisher noch nix großartiges außer "baba", "dada", "bwäää" und "heeeyyyyy". Ich war zwar mal der Meinung schon mal "mamamamam" gehört zu haben, aber das ist schon Wochen her und sie hat es nie wiederholt.
Ich lasse mich aber gerne überraschen, was das erste Wort sein wird
Ich lasse mich aber gerne überraschen, was das erste Wort sein wird

6. Mai 2011 09:10
Hi mein kleiner ist so ende 7monate alt.
Erzählen tut er wie verrückt, ich verstehe es nur nicht ^^ ...er hat so vor 2wochen mit "wauwa, wau, waaaaa" angefangen. Seid montag erzählt er " baba, papa" :>
Liebe grüßle
Erzählen tut er wie verrückt, ich verstehe es nur nicht ^^ ...er hat so vor 2wochen mit "wauwa, wau, waaaaa" angefangen. Seid montag erzählt er " baba, papa" :>
Liebe grüßle
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...