Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erstes Wort ....wann ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und jetzt ist er 11 monate alt kann zb wen ich seine milch mache oder sein essen sagt er ama (AMA BEDEUTET AUF ALBANISCH GIB) oder er sagt hajde hajde das bedeutet auf albanisch komm komm
verarscht
bei ihr kommt immer nur arrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrr und wenn se sich freut hhhhuuuäääähhhiieeeeee
ich mach mir da keinen kopf mehr .sie ist halt eben mit anderen sachen beschäftigt.
probiert grad ohne festheben zu stehen
ach bin heut irgendwie fröhlich und gut drauf
hoffe wird heute wärmer wie die letzten tage
schönes wochenende
eure bibi
Ich denke das ist wie mit allem, unterschiedlich.
Ich lasse mich aber gerne überraschen, was das erste Wort sein wird
Erzählen tut er wie verrückt, ich verstehe es nur nicht ^^ ...er hat so vor 2wochen mit "wauwa, wau, waaaaa" angefangen. Seid montag erzählt er " baba, papa" :>
Liebe grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.