Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WO SIND MEINE WANDERPAKETE ????? vermisst ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wers hat bitte mal eben melden
lg bibi
Deshalb mach ich auch net mit.
weiß ich inzwischen das war ja erst bei dir und ist jetzt auf dem Weg zu Marshmallow,
aber das Frauenkleiderpaket ist schon Wochenlang bei Monika.
Ich habe ja auch echt Verständnis, weil ihr Kind krank war, aber sie hatte mir versprochen es schon vor einiger Zeit abzuschicken.
Was alles ja noch ok wäre ,aber sie antwortet nicht auf meine Pn und das finde ich sooo schade, weil ich nicht weiß ist es weiter geschickt worden oder ob sie es noch hat. Wenn sie es noch hat wäre ich ja nicht sauer, ich möchte nur wissen was los ist bzw. wo es ist.
Bei mir ist das Frauenbekleidungspacket,ich schaff es nicht weg zu bringen da ich krank mit 39,6-40 Fieber und einer Mittelohrentzündung im Bett liege,und dazu noch auf den kleinen aufpassen muss irgendwie
Montag kommt mein Freund wieder und wird es dann weg bringen.
Tut mir wirklich leid das ich nicht eher bescheid gesagt habe
Meld mich dann nochmal mit der Quittungsnummer ect pp
LG
Ich weiß nur das mein Kinderkleidungspaket dir von Gelberdingo zugeschickt wird,evtl. ist es auch schon da...
Ich wünsche Dir Gute Besserung
Liebe Grüße Diana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.