WO SIND MEINE WANDERPAKETE ????? vermisst ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904221
3. Mai 2011 16:04
WO SIND MEINE WANDERPAKETE ????? vermisst ;)
HALLO, ich würde mal gerne wissen wo mein Frauenbekleidungspaket steckt und das Kinderbekleidungspaket.
Wers hat bitte mal eben melden
gast.1057070
3. Mai 2011 18:57
Re: WO SIND MEINE WANDERPAKETE ????? vermisst ;)
tut mir leid hab bei denen net mit gemacht.aber du wolltest doch auch bei dem mädchenbekleidungspaket mitmachen von jrr110 oder so ähnlich.weist du was damit ist denn die mami die es weg geschickt hat ist sei dem nicht mehr online gewesen und hat auf meine pn auch noch nicht geantwortet.schade denn ist mein erstes paket.

lg bibi
gast.904221
3. Mai 2011 20:12
leider keine ahnung
gast.904221
4. Mai 2011 11:25
mein frauenkleidungspaket ist noch immer vermisst, so macht das keinen spass :(
Nina_st
4. Mai 2011 15:55
Ich finde des wird langsam übertrieben mit den ganzen Paketen hier, da blickt doch keiner mehr durch oder?

Deshalb mach ich auch net mit.
gast.904221
4. Mai 2011 17:35
Ich habe doch nur 2 gestratet, also da habe ich noch genau den Überblick, doof ist nur wenn sich die Mutti nicht meldet die das Paket hat udn auch nicht auf PN reagiert :(
gast.870118
4. Mai 2011 21:08
Ja das kenn ich,mach ich auch grad durch,blöde situation,mit der Hoffnung das noch der oder diejenige einsicht hat!!!!!
gast.977221
4. Mai 2011 21:10
bei wem sind die pakete denn??
gast.904221
5. Mai 2011 07:50
eins ist bei Monika , das andre;
weiß ich inzwischen das war ja erst bei dir und ist jetzt auf dem Weg zu Marshmallow,
aber das Frauenkleiderpaket ist schon Wochenlang bei Monika.
Ich habe ja auch echt Verständnis, weil ihr Kind krank war, aber sie hatte mir versprochen es schon vor einiger Zeit abzuschicken.
Was alles ja noch ok wäre ,aber sie antwortet nicht auf meine Pn und das finde ich sooo schade, weil ich nicht weiß ist es weiter geschickt worden oder ob sie es noch hat. Wenn sie es noch hat wäre ich ja nicht sauer, ich möchte nur wissen was los ist bzw. wo es ist. :(
Marshmallow89
5. Mai 2011 20:45
Hallo...

Bei mir ist das Frauenbekleidungspacket,ich schaff es nicht weg zu bringen da ich krank mit 39,6-40 Fieber und einer Mittelohrentzündung im Bett liege,und dazu noch auf den kleinen aufpassen muss irgendwie :roll: Mein Freund ist nämlich nicht da und ich hab hier niemanden der es weg bringen könnte.
Montag kommt mein Freund wieder und wird es dann weg bringen.
Tut mir wirklich leid das ich nicht eher bescheid gesagt habe :(
Meld mich dann nochmal mit der Quittungsnummer ect pp :oops:

LG
Marshmallow89
5. Mai 2011 20:46
Bin ich hier überhaupt bei den richtigen Frauenpacket gibt momentan zwei die laufen :?
gast.1060934
5. Mai 2011 20:51
gast.904221
5. Mai 2011 20:54
@ Marshmallow, wenn Monika dir das geschickt hat ist es meins, und es ist überhaupt kein Problem wenn Du länger brauchst mit dem verschicken.
Ich weiß nur das mein Kinderkleidungspaket dir von Gelberdingo zugeschickt wird,evtl. ist es auch schon da...
Ich wünsche Dir Gute Besserung
Liebe Grüße Diana
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...