Hallo an alle Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2010 09:21
Re: Hallo an alle Mamis
Hallo hoffe auch das es sich bei euch legt.
wie war denn vor dem kind eure beziehung?
Lg
wie war denn vor dem kind eure beziehung?
Lg
26. Apr 2010 09:32
vor der geburt war alles ziemlich turbulent. also so im groben mal zusammengefasst, kennen gelernt, zusammen gekommen, gemerkt das ich schwanger bin, habs ihm gesagt, er hat sich erst gefreut, irgendwann hab ich gemerkt das bei ihm was nicht stimmt (er war komisch) hab ihn darauf angesprochen und er hat mir gesteckt er hatte was mit ner anderen. es war schluss zwischen uns. nach 4 monaten hat er sich gemeldet um mal zu frage wie es mir geht. er kam dann mal wieder vorbei, haben alles vorbereitet für die kleine, war alles total schön, kamen wieder zusammen er hat sich extrem gefreut auf die kleine, jetzt ist sie da und das interesse ist weg habe ich das gefühl. vor kurzem war er auf montage 9 wochen lang. hab mich extremst gefreut das er wieder zu uns kam. hab ihm am bahnhof abgeholt, das einzigste was ich bekommen hab war nen aschenbecherkuss und die frage "und alles fit" er stieg ins auto und ich hätte heulen können. als ich ihn drauf angesprochen hab hieß es nur hätte ich auf die knie fallen sollen und dir die füße küssen oder was? Für mich ists eigendlich schon vorbei aber es geht mir halt irgendwie auch um die kleine.
26. Apr 2010 10:05
Hey, wenn ich das so lese, tust du mir so leid.
Ich kann dich verstehen. Ich hätte auf so eine Beziehung auch nicht lange lust.
Ich hatte am anfang auch meine probleme mit meinem freund (er saß nur noch vor dem Computer) da habe ich ihm die Pistole auf die rust gesetzt und gemeind, was ihm den wichtiger sei, seine Kiste oder die Familie und siehe da, er Interesiert sich für uns.
Soetwas wurde ich gerne jedem wünschen. Dir auch.
Aber wenn es für dich eh schon alles vorbei ist, wiso tust du dir das an???
Dein Kind merkt auch, wenn du nicht gut gelaunt bist oder es überträgt sich auch auf das kind und es wird nur noch unruhiger.
Und du wirst bestimmt jemanden finden, dem du und die kleine wichtig bist.
Es gibt so viele Männer, die Kinder lieben, da gehört deiner wohl nicht ganz dazu!!!
Sorry, Ich wünsche immer nur allen Leuten das beste und dir natürlich auch.
Ach ja und wenn es eh schon vor der geburt und schwangerschaft war, wird sich das auch nicht ändern.
Tu dir das doch nicht an.
Liebe grüße und alles liebe und gute
Ich kann dich verstehen. Ich hätte auf so eine Beziehung auch nicht lange lust.
Ich hatte am anfang auch meine probleme mit meinem freund (er saß nur noch vor dem Computer) da habe ich ihm die Pistole auf die rust gesetzt und gemeind, was ihm den wichtiger sei, seine Kiste oder die Familie und siehe da, er Interesiert sich für uns.
Soetwas wurde ich gerne jedem wünschen. Dir auch.
Aber wenn es für dich eh schon alles vorbei ist, wiso tust du dir das an???
Dein Kind merkt auch, wenn du nicht gut gelaunt bist oder es überträgt sich auch auf das kind und es wird nur noch unruhiger.
Und du wirst bestimmt jemanden finden, dem du und die kleine wichtig bist.
Es gibt so viele Männer, die Kinder lieben, da gehört deiner wohl nicht ganz dazu!!!
Sorry, Ich wünsche immer nur allen Leuten das beste und dir natürlich auch.
Ach ja und wenn es eh schon vor der geburt und schwangerschaft war, wird sich das auch nicht ändern.
Tu dir das doch nicht an.
Liebe grüße und alles liebe und gute
13. Jun 2010 14:56
Hallo!
Mein Freund und ich sind jetzt, nach langem Hadern meinerseits
, seit zwei Jahren ein Paar. Vor knapp 4 Monaten kam dann auch noch unser Sohn zur Wetl. Wir sind immernoch total verliebt. Zwar nicht mehr jeden tag genauso wie am ersten Tag aber immer mal wieder mehr als genug. Und solange ich dieses Gefühl noch so fot verspüe ist alles ok denke ich. Wir reden auch schon vom heiraten. Aber noch fehlt der Lottogewinn um einmal Prinzessin zu sein... 
Mein Freund und ich sind jetzt, nach langem Hadern meinerseits

14. Jun 2010 15:02
Hallo,
Also ich bin 26 (August 27) mein mann 35, wir haben 3 monate nach unserem kennenlernen, im islamischen geheiratet, wir sind arabischer herkunft, (aber beide hier geboren und tragen auch den deutschen pass!) Das war wie liebe auf den ersten blick
. Ja das war vor 5 jahren so vor 3 jahren sind wir zusammen gezogen und dann wurde ich auch monate später mit meiner Tochter(2 jahre) schwanger und dann wieder mit meinem sohn(10 monate).
Also bei uns ist alles super, wir lieben uns immer noch wie am anfang und noch mehr, weil wir 2 wunderbare kinder haben. WIR machen auch viel zusammen, legoland, zoo, grillen, spazieren, spielplatz, draussen essen, einkaufen und sonst was, er hilft mir so gut er kann und es ist für ihm auch kein problem die kinder mal zum spielen raus zunehmen, damit ich zeit für mich habe, z.b. weiter schlafen
, aufräumen, kochen oder so...!
Verwöhnen tue ich ihn aber auch, den er arbeitet und ist auch mal erschöpft und wenn die kinder schlafen und wir mal zeit für uns haben, geht was.....
manchmal 4 nächte hintereinander und am tag
, früher war es ja auch fast jeden tag
, ja da hatte man nicht so viel zu tun, hihihihihihihihhihihih
Hoffe ihr habt jetzt kein falsches bild vonmir
Aber wir sind beide menschen die, wenn sie einen lieben so richtig lieben.!!!
Hoffe euch gehts auch so gut mit euren männern..
L.G Namy
Also ich bin 26 (August 27) mein mann 35, wir haben 3 monate nach unserem kennenlernen, im islamischen geheiratet, wir sind arabischer herkunft, (aber beide hier geboren und tragen auch den deutschen pass!) Das war wie liebe auf den ersten blick

Also bei uns ist alles super, wir lieben uns immer noch wie am anfang und noch mehr, weil wir 2 wunderbare kinder haben. WIR machen auch viel zusammen, legoland, zoo, grillen, spazieren, spielplatz, draussen essen, einkaufen und sonst was, er hilft mir so gut er kann und es ist für ihm auch kein problem die kinder mal zum spielen raus zunehmen, damit ich zeit für mich habe, z.b. weiter schlafen

Verwöhnen tue ich ihn aber auch, den er arbeitet und ist auch mal erschöpft und wenn die kinder schlafen und wir mal zeit für uns haben, geht was.....

Hoffe ihr habt jetzt kein falsches bild vonmir

Aber wir sind beide menschen die, wenn sie einen lieben so richtig lieben.!!!
Hoffe euch gehts auch so gut mit euren männern..

L.G Namy
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...