Milch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 21:39
4. Mai 2011 21:51
Re: Milch??
Eien Kinderkraneknschwester sagte mal zu mri nicht bevor die kleinen 1 Jahr alt sind
4. Mai 2011 21:53
Also soweit ich es immer gelsen und gehört habe ab 1 Jahr. Die 3,5 %ige. . Aber die 1,5%ige kann man bestimmt auch nehmen.
Liebe Grüsse von Anja
Liebe Grüsse von Anja
4. Mai 2011 21:53
Nachdem 6Monat ist es möglich 200-300ml 3,5% Milch zu geben. Die söllte aber nicht zum trinken gegeben werden sondern nur im Brei.
Milch zum Trinken soll man erst im 2Lebensjahr einführen.
Milch zum Trinken soll man erst im 2Lebensjahr einführen.
4. Mai 2011 21:55
Hallo.
Die Kleinen dürfen ab 6 Monaten Vollmilchbrei (3,5%; die Kleinen brauchen das Fett) essen. Den musst du auch nicht als Halbmilchbrei (50% Milch, 50% Wasser) füttern. Dabei wird die Milch bei der Zubereitung aber gekocht.
Trinken sollten die Kleinen Kuhmilch wirklich nicht, bevor sie 1 Jahr alt sind!
Die Kleinen dürfen ab 6 Monaten Vollmilchbrei (3,5%; die Kleinen brauchen das Fett) essen. Den musst du auch nicht als Halbmilchbrei (50% Milch, 50% Wasser) füttern. Dabei wird die Milch bei der Zubereitung aber gekocht.
Trinken sollten die Kleinen Kuhmilch wirklich nicht, bevor sie 1 Jahr alt sind!
4. Mai 2011 21:56
also ich hab das grade die tage nachgeschaut...das ist so ein streitthema...ich mache unseren abend brei mit 100ml wasser und 100ml (frische vollmilch mit min.3,5% fett) aber ne ganze flasche soll man wohl erst mit 2 jahren geben...soll wohl wegen den "negativ"fetten sein...
5. Mai 2011 10:57
ja das is mal ne gute frage.... ich bin da auch so unsicher
hatte auch gehört ab 1 jahr erst und mein männe ist da immer so lehrbuchmäßig
ich lass sie immer mal einen schluck kosten von der milch oder kakao von der schwester..... muss ja auch irgendwann mal ausprobieren ob ne allergie oder lactoseunverträglichkeit vorherrscht oder?
hmmm
hatte auch gehört ab 1 jahr erst und mein männe ist da immer so lehrbuchmäßig

ich lass sie immer mal einen schluck kosten von der milch oder kakao von der schwester..... muss ja auch irgendwann mal ausprobieren ob ne allergie oder lactoseunverträglichkeit vorherrscht oder?
hmmm
5. Mai 2011 11:01
meiner hat ab dem 11 monat tägl. milch bekommen, und er liebt sie so sehr das er manchmal bis zu 500ml am tag getrunken hat! meine kä sagt wenn er es verträgt und keine probleme hat dann ist es ok.
ah ja sie sagte die 3,5% wären besser fürs kind
ah ja sie sagte die 3,5% wären besser fürs kind
5. Mai 2011 11:06
also ich habe unsere lea mit 1 jahr kuhmilich gegeben 1,5% Fettanteil,aber ich muss auch sagen meine maus hat nicht mehr so richtig zugenommen und daher gebe ich ihr milumil kindermilch,das finde ich auch besser weil da ist auch das drin was mein kind brauch und in der kuhmilch ist das nicht.zwischen durch gebe ich ihr auch kuhmilch,morgens zum frühstück da trinkt sie gerne kakao.muss jeder selber wissen wie er es macht.lg 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...