Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
noch keine zähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jedes Kind ist anders - auch Dein Kind wird schon noch Zähne bekommen
Nächste Woche wird meine Kleine 11 Monate und keeeiiiin Zahn in Sicht! Nicht mal einen Hubbel am Zahnfleisch! Ich mach mich nicht verrückt! Irgendwann kommen die Dinger raus
Essen kann sie auch so fast alles und ich spare mich das Zähneputzen!
Lg
Also nehme ich den Platz der noch zahnlosen in der Gruppe auch ein
Die sind auch ganz schön hart wenn sie mal auf meinen Finger damit beißt
lg tina
Man merkt schon das die "Felgen" sehr hart sind und die Zähne schon eingeschossen sind!
Ich glaube das es bei Mia nicht mehr lange dauern wird weil sie ständig mit ihren Fingerchen im Mund rumspielt und sehr viel sabbert!
Kann mir evtl. jemand sagen was ich für ein "Zahngel" kaufen könnte um der kleinen die Schmerzen etwas zu nehmen??
Habe jetzt schon immer einen Beißring (in Zewa eingewickelt) im Kühlschrank liegen und geb ihr es auch am Tag öffters mal!
Habe jetzt auch eine "Gummi-Zahnbürste" gekauft auf der sie rumkauen kann....macht sie gerne aber leider immer mit dem falschen Anfang:)
Ganz liebe Grüße an alle Muttis
Es ist also alels möglich.
Bei unserem Kleinen (fast 7,5 Monate) sind auch noch keine Zähne da. Zwar sieht man sie vorne durch das Zahnfleisch durch, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er mit 1 Jahr immer noch keine Zähne hat
Mal sehen, wann er mich mal eines Morgens anlacht und da spitzt was weißes durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.