noch keine zähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 17:29
noch keine zähne
Linus ist jetzt 7 Monate u nd hatte schon lange einen harten Gaumen. Beim Stillen werde ich regelmäßig wund; hatte sogar schon "Bisswunden", aber er hat noch keine Zähne. Das Stillen tut weh, aber es ist tatsächlich noch keinZahn draußen. Meine anderen beiden hatten in dem Alter schon mindestens zwei Zähne ... Gibt es noch mehr Zahnlose dieses Alters???
4. Mai 2011 17:32
Re: noch keine zähne
huhu also wegen sowas musst du dir echt keine gedanken machen...die werden schon noch kommen die zähnchen...ist doch nicht bei jedem kind so das im 7ten onat schon 2 zähnchen da sind...es gibt kinder die haben mit 1nem jahr noch keine...mach dich nicht verrückt
LG

4. Mai 2011 17:34
Juhu... mein Kleiner wird am 11.5,8 Monate und hat auch noch keinen einzigen Zahn, aber wir sind positiver Dinge... ist schließlich nicht jedes Kind gleich. Also du bist mit deinem Zahnlosen nicht allein... Liebe Grüße
4. Mai 2011 17:34
Bei mir im Delfi-Kurs sind Zwillinge - beide heute 9 Monate alt - und da hat nur die Lütte vor ein paar Tagen das erste Zähnchen gezeigt. Der Junge krabbelt auch noch weiterhin zahnlos durchs Leben.
Jedes Kind ist anders - auch Dein Kind wird schon noch Zähne bekommen
Jedes Kind ist anders - auch Dein Kind wird schon noch Zähne bekommen

4. Mai 2011 20:11
Hallo!
Nächste Woche wird meine Kleine 11 Monate und keeeiiiin Zahn in Sicht! Nicht mal einen Hubbel am Zahnfleisch! Ich mach mich nicht verrückt! Irgendwann kommen die Dinger raus
Essen kann sie auch so fast alles und ich spare mich das Zähneputzen!
Lg
Nächste Woche wird meine Kleine 11 Monate und keeeiiiin Zahn in Sicht! Nicht mal einen Hubbel am Zahnfleisch! Ich mach mich nicht verrückt! Irgendwann kommen die Dinger raus

Essen kann sie auch so fast alles und ich spare mich das Zähneputzen!

Lg
4. Mai 2011 20:15
huhu,
meine ist 12,5 monate und hat noch keinen zahn. ich find das lustig!
meine ist 12,5 monate und hat noch keinen zahn. ich find das lustig!
4. Mai 2011 20:16
Meiner hat erst mit 10 Monaten die Ersten Zähne bekommen, jetzt ist er 15 Monate und hat erst 4 Stück...
4. Mai 2011 20:43
Hallo, meine Kleene wird am 13.5 8 Monate. Sie hat auch noch kein Zähnchen. Ich hab zwar seit vier Wochen das Gefühl das sie zahnt, letzte Nacht war es auch richtig fies mit ihr. Sie isst kaum , hatte bissi erhähte Temp und supi rote warme Backen. Aber man sieht noch nichts.
Also nehme ich den Platz der noch zahnlosen in der Gruppe auch ein
Also nehme ich den Platz der noch zahnlosen in der Gruppe auch ein

4. Mai 2011 20:46
Hi, meine Kleine ist 10,5 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. Aber die schießen alle schön nacheinander ein. Immer wenn sie ein paar Tage richtig schlecht isst und schlecht drauf ist, ist danach ein neuer "Hügel" im Mund.
Die sind auch ganz schön hart wenn sie mal auf meinen Finger damit beißt
Kann mir also gut vorstellen, dass das bei deinem Kleinen auch so ist 
Die sind auch ganz schön hart wenn sie mal auf meinen Finger damit beißt

4. Mai 2011 21:24
meine kleine wird morgen 9 monate und auch noch kein einziger zahn in sicht....
aber was kommt, das kommt - irgendwann halt
lg tina

lg tina
4. Mai 2011 21:42
Meine kleine wird am 15.5 7 Monate und hat auch noch keinen Zahn.
Man merkt schon das die "Felgen" sehr hart sind und die Zähne schon eingeschossen sind!
Ich glaube das es bei Mia nicht mehr lange dauern wird weil sie ständig mit ihren Fingerchen im Mund rumspielt und sehr viel sabbert!
Kann mir evtl. jemand sagen was ich für ein "Zahngel" kaufen könnte um der kleinen die Schmerzen etwas zu nehmen??
Habe jetzt schon immer einen Beißring (in Zewa eingewickelt) im Kühlschrank liegen und geb ihr es auch am Tag öffters mal!
Habe jetzt auch eine "Gummi-Zahnbürste" gekauft auf der sie rumkauen kann....macht sie gerne aber leider immer mit dem falschen Anfang:)
Ganz liebe Grüße an alle Muttis
Man merkt schon das die "Felgen" sehr hart sind und die Zähne schon eingeschossen sind!
Ich glaube das es bei Mia nicht mehr lange dauern wird weil sie ständig mit ihren Fingerchen im Mund rumspielt und sehr viel sabbert!
Kann mir evtl. jemand sagen was ich für ein "Zahngel" kaufen könnte um der kleinen die Schmerzen etwas zu nehmen??
Habe jetzt schon immer einen Beißring (in Zewa eingewickelt) im Kühlschrank liegen und geb ihr es auch am Tag öffters mal!
Habe jetzt auch eine "Gummi-Zahnbürste" gekauft auf der sie rumkauen kann....macht sie gerne aber leider immer mit dem falschen Anfang:)
Ganz liebe Grüße an alle Muttis

4. Mai 2011 21:48
MEin Sohn hat mit 8,5 Moanten erst den ersten Zahn bekommen und mit 10 Monaten den zweiten. Jetzt arbeitet er gerade am dritten.
Es ist also alels möglich.
Es ist also alels möglich.

4. Mai 2011 21:51
Hi.
Bei unserem Kleinen (fast 7,5 Monate) sind auch noch keine Zähne da. Zwar sieht man sie vorne durch das Zahnfleisch durch, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er mit 1 Jahr immer noch keine Zähne hat
Mal sehen, wann er mich mal eines Morgens anlacht und da spitzt was weißes durch
Bei unserem Kleinen (fast 7,5 Monate) sind auch noch keine Zähne da. Zwar sieht man sie vorne durch das Zahnfleisch durch, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er mit 1 Jahr immer noch keine Zähne hat

Mal sehen, wann er mich mal eines Morgens anlacht und da spitzt was weißes durch
4. Mai 2011 21:51
Da ist jedes Kind anders meine hatte mit fast 3 monaten 2 zähne jetztwird sie am 16.08 9monate und hat 7 zähnchen.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...