Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Größe Schlafsack?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine Maus ist jetzt fast 70 cm groß (6 1/2 Monate). Die 70er Schlafsäcke sind irgendwie zu klein aber in den 90ern sieht sie so verloren aus.
Platz sollen sie ja nach unten haben aber 80er hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Welche Größe habt ihr oder hattet ihr???
Welchen Sommerschlafsack könnt ihr empfehlen?
oben rum passen sie gut und was da unten rumhängt stört nicht
80er hab ich auch noch nie gesehen....gibts die überhaupt?
Wenn deine Maus 70 cm gross ist dann würde ich schon den 90er nehmen.
Klar siehts erstmal irgendwie riesig aus aber das stört nicht. Besser so als zu klein.
Mein Tim (11 1/2 Monate alt) ist 75 cm gross und hat auch einen 90er Schlafsack. Ich habe aber auch schon einen 110er da.
Einen 80er Schlafsack habe ich leider auch noch nie gesehen. Wegen einem Sommerschlafsack muss ich auch mal endlich losziehen und schauen. Ich guck mal bei C&A, was die so dahaben.
Liebe Grüsse von Anja
aber bei c und a gibt es 90'er schlafsäcke die man etwas kürzen kann mit bändern, die schon am sack dran sind, man schlägt den überschuss quasie unten um und macht es denn mit schleifen fest.
so haben wir den übergang überbrückt.
aber mittlerweile nehmen wir eine decke seit einigen wochen und jamie schläft damit besser.
Bei ihm ist der Schlafsack auch noch zu lange aber besser zu lange als zu kurz sie sollen ja gemütlich drinnen schlafen können.
werde mir für den sommer einen dünnen 110er kaufen, finde den Schlafsack irgendwie besser als eine Decke, weil mein kleiner Romeo sehr unruhig schläft und sich immer umdreht nicht das er unter die Decke kommt.
meine kleine ist zwar erst 65 cm oder so
lg bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.