Welche Größe Schlafsack?

Das Baby wird mobil
Elternforum
connyb1410
29. Apr 2011 11:10
Welche Größe Schlafsack?
Hallöchen.

Also meine Maus ist jetzt fast 70 cm groß (6 1/2 Monate). Die 70er Schlafsäcke sind irgendwie zu klein aber in den 90ern sieht sie so verloren aus.
Platz sollen sie ja nach unten haben aber 80er hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Welche Größe habt ihr oder hattet ihr???

Welchen Sommerschlafsack könnt ihr empfehlen?
gast.943398
29. Apr 2011 11:18
Re: Welche Größe Schlafsack?
meien püppie ist 76 cm (10,5 mon.) groß und ich nehm 90er oder sogar 110er
oben rum passen sie gut und was da unten rumhängt stört nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

80er hab ich auch noch nie gesehen....gibts die überhaupt? :?
gast.1056399
29. Apr 2011 12:03
Huhu !

Wenn deine Maus 70 cm gross ist dann würde ich schon den 90er nehmen.
Klar siehts erstmal irgendwie riesig aus aber das stört nicht. Besser so als zu klein.
Mein Tim (11 1/2 Monate alt) ist 75 cm gross und hat auch einen 90er Schlafsack. Ich habe aber auch schon einen 110er da. :D

Einen 80er Schlafsack habe ich leider auch noch nie gesehen. Wegen einem Sommerschlafsack muss ich auch mal endlich losziehen und schauen. Ich guck mal bei C&A, was die so dahaben.

Liebe Grüsse von Anja
steffimami
29. Apr 2011 12:38
also, 80'er schlafsäcke gibt es meines wissens nach nicht.

aber bei c und a gibt es 90'er schlafsäcke die man etwas kürzen kann mit bändern, die schon am sack dran sind, man schlägt den überschuss quasie unten um und macht es denn mit schleifen fest.

so haben wir den übergang überbrückt.

aber mittlerweile nehmen wir eine decke seit einigen wochen und jamie schläft damit besser.
gast.907451
29. Apr 2011 20:41
Also ich hatte für meine Maus nen Schlafsack Größe 74/80. Aber du kannst auch schon gut nen 90er hernehmen, hab ich nämlich auch immer gemacht, wenn der andere beim waschen war. Ich hätte im übrigen auch keinen in 74/80 gekauft, aber den hat mir meine Mum geschenkt, die hat den wohl bei Baby Butt bestellt.
gast.936709
4. Mai 2011 13:23
mein Schatz ist 11 Monate (ca 73cm) und hat auch einen 90er schlafsack.
Bei ihm ist der Schlafsack auch noch zu lange aber besser zu lange als zu kurz sie sollen ja gemütlich drinnen schlafen können.

werde mir für den sommer einen dünnen 110er kaufen, finde den Schlafsack irgendwie besser als eine Decke, weil mein kleiner Romeo sehr unruhig schläft und sich immer umdreht nicht das er unter die Decke kommt. :roll:
gast.1057070
4. Mai 2011 18:38
huhu!!
meine kleine ist zwar erst 65 cm oder so :? groß aber ich hab ihr heute auch einen 90 cm schlafi gekauft da sie in 70 kaum mehr platz.

lg bibi
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...