Abendbrei mit Vollmilch......Frage:-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 13:46
Abendbrei mit Vollmilch......Frage:-)
Hallo Ihr Lieben
Ich hätte mal wieder eine fragen an euch
Möchte anfangen meinen Paco den Abendbrei mit Vollmilch zu geben, auf der getreide vepackungen steht ja immer 200ml vollmilch, hab ihr gleich angefangen mit 200ml oder soll man es erstmal verdünnen mit wasser? wegen vertragen meine ich, wie hab ihr es gemacht?!
Mein Paco wird am freitag 7 monaten
Danke schon mal für eure antworten
LG Maria Luisa und Paco

Ich hätte mal wieder eine fragen an euch

Möchte anfangen meinen Paco den Abendbrei mit Vollmilch zu geben, auf der getreide vepackungen steht ja immer 200ml vollmilch, hab ihr gleich angefangen mit 200ml oder soll man es erstmal verdünnen mit wasser? wegen vertragen meine ich, wie hab ihr es gemacht?!
Mein Paco wird am freitag 7 monaten

Danke schon mal für eure antworten

LG Maria Luisa und Paco

4. Mai 2011 13:50
Re: Abendbrei mit Vollmilch......Frage:-)
ich mach bei meiner 100 ml wasser und 100 ml vollmilch. sie ist aber auch schon 11 monate, angefangen hab ich mit ca. 7,5 monaten es so zu machen
4. Mai 2011 13:52
Hi.
Mein ist auch 7 Monate alt und bekommt seit ca 2 Monaten am Abend Milchbrei. Zwar gibt es nicht jeden Abend Milchbrei mit Kuhmilch (3,5%) aber wenn es den gibt, dann unverdünnt. Ich hab den einfach mal an einem Abend gefüttert, ohne vorher ein paar Mal Halbmilchbrei zu machen.
Du kannst es ja mal ausprobieren. Der Darm müsste mittlerweile soweit sein, dass dein Kleiner den Vollmilchbrei verträgt.
Viel Erfolg dabei!
Mein ist auch 7 Monate alt und bekommt seit ca 2 Monaten am Abend Milchbrei. Zwar gibt es nicht jeden Abend Milchbrei mit Kuhmilch (3,5%) aber wenn es den gibt, dann unverdünnt. Ich hab den einfach mal an einem Abend gefüttert, ohne vorher ein paar Mal Halbmilchbrei zu machen.
Du kannst es ja mal ausprobieren. Der Darm müsste mittlerweile soweit sein, dass dein Kleiner den Vollmilchbrei verträgt.
Viel Erfolg dabei!
4. Mai 2011 14:16
Die ersten 2-3mal hab ich verdünnt, also halb Wasser, halb Vollmich aber jetzt bekommt Emilio Abends seinen Brei mit 200ml Vollmilch
Ab 6 Monaten sind 200ml Vollmilch im Abendbrei ok.
Ab 6 Monaten sind 200ml Vollmilch im Abendbrei ok.
4. Mai 2011 15:21
Dankeschön
werde heute abend es ausprobieren, erstmal halb und halb für die ersten paar tage
LG Maria Luisa mit Paco

LG Maria Luisa mit Paco

4. Mai 2011 17:20
ich mach tills brei auch halbn mit milch und halb mit wasser...werde es auch so lassen weil es mir sonst zu fett vorkommt...so steht es zumindest bei uns drauf und wurde mir auch empfohlen... LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...