Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreatives Kind - aber welche Malstifte?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Filzstifte möchte ich noch nicht, weil sie halt immer noch an der Spitze rumkaut. Holz-/Buntstifte wären eigentlich meine nächste Wahl - aber ich bin mir nicht sicher, wie gesund das ist, wenn sie da auf der Miene rumkaut oder sie ableckt.
Was ist eure Wahl für kleine Künstler?
Ratlose Grüße aus dem Rheinland
Die kann er recht gut halten, allerdings verwechselt er manchmal oben und unten
Hab auch schon mal überlegt Wachsmalstiefte zuholen aber da war ich mir auch unsicher....
Nur sie kaut halt auch noch auf den Stiften rum und da habe ich eben Bedenken, dass ihr das nicht so gut bekommt. Ich weiß ja nicht was da drinne ist.
Wachsmalstifte hatte ich auch schon überlegt. Hast du da Erfahrung mit?
habe mir heute erst welche gekauft:
Stabilo Woody
-sind schön dick, gut zu greifen
-ungiftig, da meiner sie auch noch anknabbert
-lässt sich sehr leicht damit malen, man muss nicht fest aufdrücken zum malen
-auswaschbar
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Susanne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.