Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis!!!! 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch eine September mami und ich bin für den 17.09 ausgezählt worden. Manchmal denke ich, das ich schon weiter bin, da ich schon nen ziemlichen Bauch habe. Am samstag komme ich in die 18 ssw und freue mich schon total auf mein erstes Würmchen.
Nun wünsche ich euch allen noch ne schöne Kugelzeit.
Ich bin 25 und mein errechneter Termin ist am 19.09.
Momentan habe ich das problem, das ich schon Wassereinlagerungen in den Beinen habe
Aber ich freue mich schon riesig auf unseren spatz
Ich komme aus Oberbayern(Nähe Dachau)
LG Jeanny
habe aber einen Zeitraum vom 23. 09 bis zum letzten da ich immer einen anderen et habe.
Es ist mein drittes Kind.
Komme aus dem Schwabenlände nähe Stuttgart
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.