Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nichts ist, wie es mal war...Achtung sehr lang!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke ihr lieben für die vielen Tipps.
Ich glaube es wird besser. Zumindest isst er wieder brav am Tisch mit, ohne zu spucken (wie ein Lama, ganz schlimm
Mit den kleinen Fortschritten bin ich schon sehr glücklich. Ich glaube es geht vorran!
@ Lelechwa
nein, das habe ich noch nicht versucht, wollte ich eigentlich auch nicht anfangen, denn er liebt es mal Huckepack (schreibt man das so
Also, nochmal vielen Dank für die lieben Antworten....
Ganz liebe Grüße
Wonny
> Hast du mal versucht ihn mit einem Tuch oder einer Manduca/Ergo Carrier
> oder so was zu tragen? Auf dem Rücken? Dann hast du wenigstens die Hände
> frei und kannst einen Teil deiner Hausarbeit machen.
Das mache ich mit unserem wenn er krank ist ich habe für ihn eine Mei Tai genäht, cooles Teil und man kann dann echt alles machen aber die Abgewöhnung ist immer ein Kampf denn Fynn liebt es auf dem Rücken oder auf den Schultern getragen zu werden.
Es wäre ja schon ne Möglichkeit aber auf dauer geht auch dies auf den Rücken, weil eben ein ganz gutes Zusatzgewicht auf der Wirbelsäule und dem Becken sitzt.
@ wonny,
ist doch super das es langsam wieder läuft
Sind ja nicht nur die Kids, wir haben 3 Katzen und eine davon hat gerade 4 Baby`s bekommen, eines davon ist leider sehr, sehr klein und muss zusätzlich Kittennahrung alle 2 std. bekommen.
Dann haben wir uns ja nen Hund geholt (Neufundländer 6 Monate alt) der auch seine Aufmerksamkeit braucht und die dazugehörigen Spaziergänge und dann noch das Pferd meiner Mädchen! Da haben wir vor 4 Monaten die Reitbeteiligung gekündigt, dass heisst es darf nur noch von uns geritten werden
Tja dann kann man sich vorstellen wie unser Tag anfängt und endet
Aber so langsam geht`s wieder in die richtige Richtung!!!!
LG Wonny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.