Baby nur am schreien :-(((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 09:31
Baby nur am schreien :-(((
Hallo zusammen...
ich muss mal mein Frust loswerden.
Ich habe einen Sohn, der nun genau 4 Monate alt ist. Leider haben wir das Problem das er nur noch schreit, seitdem er 6 Wo alt ist. Ich hab mein Baby vor dern Prüfungen für meine Ausbildung als Bürokauffrau bekommen und kann mich noch daran erinnern wie ich total übermüdet (weil er ja nur schreit) in die Prüfung gegangen bin und sie dennoch super gut gemeistet habe...
Ich habe immer die Wochen seines Alters gezählt, weil ja jeder meint, es sind die berühmten ersten 12 Wo.. naja.. es kam die 10Wo, die 11. und die 12. und nun ist er genau 19 Wochen alt und es hat sich nur minimal gebessert. Sobald er auf meinem Arm ist, ist er ruhig und sobald ich ihn mal ablege geht die Musik auch schon wieder los. Er nimmt noch nicht mal nen Schnuller *verweifel*
Er beruhigt sich mit Wasser trinken, wobei man mir da sagte, dass man Kinder nicht mit Trinken beruhigen soll.. aber was soll ich denn machen? Ich hab nen 3 Jährigen und nen Mann die hungrig von der Kita und von der Arbeit kommen und bekocht werden wollen, aber ich schaff das immer nur so grade eben... ich muss gestehen, dann lass ich ihn mal schreien, damit ich wenigstens die Wäsche aufhängen kann oder andere Dinge im Haushalt...leg da so viel Wert auf ein ordentliches schönes zu Hause...
Wer kennt mein Problem?
ich muss mal mein Frust loswerden.
Ich habe einen Sohn, der nun genau 4 Monate alt ist. Leider haben wir das Problem das er nur noch schreit, seitdem er 6 Wo alt ist. Ich hab mein Baby vor dern Prüfungen für meine Ausbildung als Bürokauffrau bekommen und kann mich noch daran erinnern wie ich total übermüdet (weil er ja nur schreit) in die Prüfung gegangen bin und sie dennoch super gut gemeistet habe...
Ich habe immer die Wochen seines Alters gezählt, weil ja jeder meint, es sind die berühmten ersten 12 Wo.. naja.. es kam die 10Wo, die 11. und die 12. und nun ist er genau 19 Wochen alt und es hat sich nur minimal gebessert. Sobald er auf meinem Arm ist, ist er ruhig und sobald ich ihn mal ablege geht die Musik auch schon wieder los. Er nimmt noch nicht mal nen Schnuller *verweifel*
Er beruhigt sich mit Wasser trinken, wobei man mir da sagte, dass man Kinder nicht mit Trinken beruhigen soll.. aber was soll ich denn machen? Ich hab nen 3 Jährigen und nen Mann die hungrig von der Kita und von der Arbeit kommen und bekocht werden wollen, aber ich schaff das immer nur so grade eben... ich muss gestehen, dann lass ich ihn mal schreien, damit ich wenigstens die Wäsche aufhängen kann oder andere Dinge im Haushalt...leg da so viel Wert auf ein ordentliches schönes zu Hause...
Wer kennt mein Problem?
4. Mai 2011 09:41
Re: Baby nur am schreien :-(((
Hallo.....
vorweg gleich mal es wird besser.....hatte das mit meinem Kleinen auch.Ich wusste mir auch keinen Rat mehr.Meine Hebamme sagte mir dann ich soll mir ein Tragetuch kaufen und ihn immer ganz eng mit mir rum tragen.
Ich hät nicht gedacht das das funktioniert.
Man hat die Hände frei für Haushalt und Co und trotzdem den Kleinen immer ganz nah bei sich.
Meiner hatte einfach Angst wenn meine Nähe fehlte.
Durch das Tragetuch hat er schnell gemerkt das alles in Ordnung ist und ich konnte nach 6 Wochen endlich auch ohne Tragetuch auskommen. Er lag in seinem Laufgitter und solange er meine Stimme hörte war alles gut. Daher hab ich dann immer viel gesungen.
Gib die Hoffnung nicht auf das es besser wird auch wenn es seine Zeit dauert.
LG Püppi
vorweg gleich mal es wird besser.....hatte das mit meinem Kleinen auch.Ich wusste mir auch keinen Rat mehr.Meine Hebamme sagte mir dann ich soll mir ein Tragetuch kaufen und ihn immer ganz eng mit mir rum tragen.
Ich hät nicht gedacht das das funktioniert.
Man hat die Hände frei für Haushalt und Co und trotzdem den Kleinen immer ganz nah bei sich.
Meiner hatte einfach Angst wenn meine Nähe fehlte.
Durch das Tragetuch hat er schnell gemerkt das alles in Ordnung ist und ich konnte nach 6 Wochen endlich auch ohne Tragetuch auskommen. Er lag in seinem Laufgitter und solange er meine Stimme hörte war alles gut. Daher hab ich dann immer viel gesungen.
Gib die Hoffnung nicht auf das es besser wird auch wenn es seine Zeit dauert.
LG Püppi
4. Mai 2011 09:45
Hallo Püppi,
ich hatte es mal mit nem Babybjörn versucht aber das ging mal voll in die Hose... das war ja schlimmer als vorher. am Freitag habe ich einen Termin beim Osteopathen...mal sehen, vielleicht kann er mir ein wenig helfen.. vielleicht bekommt er auch Zähne, er beißt seit einigen Tagen...

4. Mai 2011 10:00
Moin!
Hast du mal deinem Kinderarzt davon erzählt?
Vielleicht hat dein Kleiner Koliken oder Verdauungsprobleme?
Er wird durch Wasser berühigt? Stillst du ihn? Vielleicht verträgt er deine MM oder ist deine MM zu wenig, deshalb schreit er vor hunger?
LG, Ibu Vitus
Hast du mal deinem Kinderarzt davon erzählt?
Vielleicht hat dein Kleiner Koliken oder Verdauungsprobleme?
Er wird durch Wasser berühigt? Stillst du ihn? Vielleicht verträgt er deine MM oder ist deine MM zu wenig, deshalb schreit er vor hunger?
LG, Ibu Vitus
4. Mai 2011 10:02
Hallo.Ich glaube was ich dir jetzt schreibe bessert deine laune nicht wirklich.Meine Tochter(Jetzt3) hatte das auch und zwar ein geschlages Jahr lang
.Ich habe sie NUR Getragen.Ich habe alles mit einer Hand gemacht sogar gebügelt.Den baby björn hatte ich auch hat aber immer nur ne halbe stunde oder so geholfen und dann wollte sie da auch nicht mehr rein.Woran es gelegen hat das sie so war weiss ich bis heute nicht.Dazu kam das sie jede nacht fast jede stunde wach wurde.Mein KA sagte dann kurz vor ihrem 1 Geb.wenn das nicht besser wird muss ich mit 1 nem Jahr ins Schlaflabor.Aber komischerweise war der ganze spuk mit ihrem 1 Geburtstag einfach vorbei.Vielleicht ist es bei dir auch von heute auf morgen besser.Vielleicht morgen vielleicht aber auch erst in ein paar Wochen.Akzeptier es einfach und versuche das beste daraus zu machen.es bleibt dir eh nix anderes übrig.Wenn du es so hinnimmst kommst du besser damit zurecht sonst wird man innerlich zornig.Frag mal deinen Kinderarzt nach tips,vielleicht kann er dir helfen.Ich denke sie brauchen einfach nur unheimlich viel nähe von der Mama.LG

4. Mai 2011 10:37
das mit der Nähe kann sein...
mein erster Sohn war das krasse Gegenteil...
ich war bei verschiedenen Ärtzen und alle meinten, typisches Schreibaby..kann bis zu nem Jahr dauern
(( oh man...
mein erster Sohn war das krasse Gegenteil...
ich war bei verschiedenen Ärtzen und alle meinten, typisches Schreibaby..kann bis zu nem Jahr dauern

4. Mai 2011 10:39
ach und ich muss hinzufügen, dass er bis vor einer Woche wunderbar abends um 7 Uhr ins Bett ging und auch ruhig schläft bis morgens 5-6 Uhr... seit einer Woche wird er nachts wach, bekommt ne Flache und hat massive einschlafprobleme... da weint er (machmal auch brabbeln)bis zu ner 1Std
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...