Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dringend!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter 18 wochen hatte heute ihre lezte 7 fach impfung. sie reagierte bis jetzt immer mit fieber. aber nach dem ich ihr ein zäpfchen gab war alles wieder gut. Nun ist es so: sie hat fieber und es will einfach nicht runter. trotz zäpfchen. sie stöhnt im schlaf und weint viel. ja und nur am schlafen. ihre herzrate ist im schlaf bei 150-170 schläge die minute.
weis da jemand von euch bescheid? bezüglich ob das ok ist?
lg sabrina und samantha
Ich würde es erstmal beobachten...bei Impfungen ist es so ne sache, da es ja eine reaktion darauf ist.
lg und schönen abend. sabrina und samantha
drück dir die daumen, dass alles gut wird, wünsch der kleinen gute besserung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.