Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchlage?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber hey, lass ihn ruhig auf dem bauch schlafen...
er sohn einer freundin ist auch seit er geburt ein bauchschläfer...
der kia sagt"ja und? liegen sie immer nur auf dem rücken?"
nein....
es gibt halt solche kinder..."bauchschläfer"
der kleine von meiner freundin schläft immer auf dem bauch auch nachts!
nur am tag wenn er wach ist und am spiele trapez rum albern kann liegt er auch rücken
> alsonachts wurde mir gesagt sollten die auf dem rücken und tagsüer wechsel
> ich das immer ab mal auf der linken seite dann rechts und auf dem bauch
Das meiner nachts in bauchlage liegt, hat ihm schon mehr als einmal das leben geretted... er verschluckt sich immer so schnell. Mein arzt und hebi hatten alle beide "ja" damals gesagt...
Meiner hat sogar seid neuesten ein Kopfkissen mit im bett,weil ich das gefühl habe er schläft damit besser :> ...mein kleiner ist aber 7,5monate alt und hat den refles sich nicht selber zu "erdrosseln"
> achso weil meine ist nun 3 wochen alt und kann schon den kopf halten und
> das wundert mich schon ein wenig
meine kleine konnte auch schon mit 3 Wochen den Kopf halten
Ich war auch ganz erstaunt, weil das so plötzlich kam
von diesen kissen hab ich noch nix gehört aber sie leigt wenn man sie auf die seite dreht auch da wo sie bleibt dann schläft sie ja ich stopf immer ne decke dahinter klappt bis jetzt ganz gut
http://www.simonatal.de/themes/topnavi/index.php?id=3
Leas Platte ist sogar schon kleiner geworden...
Gruß TAnja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.