Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine heißt Laura Sophie und ist 3 Monate alt.
Ein süßer kleiner fratz.
Ich wusste schon bevor ich sie bekommen habe das ich noch ein weiteres Baby haben möchte denn ich mag keine einzelkinder. Die werden immer so verwöhnt und später in der schule als verwöhnte göre abgestempelt. So kenne ich das von einer freundin von mir.
Viele Liebe grüße
Aber ganz ehrlich? Ich werde das Kind bekommen. Mein arzt sagte mir, dass die narbe am ende vllt aufgehen könnte, aber da ich in meiner ersten schwangerschaft schon so dünn war, kann es sein, das ich es jetzt wieder bin & und das risiko seeehr gering ist.
also habe ich das richtig verstanden? deine Maus ist 13 wochen alt und du bist in der 4 oder 5 ssw? Ich will ja nicht jetzt sofort ein Baby bekommen. Erst in 1 oder 1 1/2 jahren. Ich hätte da mega angst wenn ich jetzt schon Schwanger wäre. Meine Narbe würde das nicht aushalten.
Aber das muss jede selber wissen.
Wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft.
LG
War eig jetzt noch nicht ganz geplant.
Wollte es erst später probieren. Hab am sonntag nur durch den Ovulationstest, den ich mal ausprobieren wollte es erfahren. Ich hätte da eig gar nicht fruchtbar sein können. Bin froh das eine freundin mir 4 Schwangerschaftsteste da gelassen hatte. Hab 3 gemacht & alle waren positiv.
Aber ich bin eig komplett gegen abtreiben. Aber mein arzt sagte ja, es kann passieren das die narbe aufgehen kann, muss aber nicht. Meine ist auch gut verheilt. Habe jetzt auch eine extra salbe bekommen, die der narbe hilft etwas schneller zu heilen.
Bitte keine Vorurteile.
Die verpasst meine Mutter mir schon. xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.