wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.958070
5. Jun 2010 18:43
wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
hallo :-)

wie oft seit ihr jetzt eigentlich noch unterwegs? bin 38.woche und so zum ende hin, wie oft seit ihr noch auf den beinen? ruht ihr euch eher mehr aus, oder geht ihr viel/wenig spazieren usw.??? wie könnt ihr das noch?
gast.983924
5. Jun 2010 18:47
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Hallo,
also ich versuche immer eine kl. Pause zu machen, wenn ich z.b. den Haushalt mache. Klar, ist es net so wie früher, ich brauch sehhhrrr langeee :lol: Hab aber einen super Ehemann der mir gerne hilft, aber nur wenn ich es ihm sage :P :P
Spaziergänge? Mach ich gerne, bereue dies dann aber abends, weil mir alles weh tut :cry: :cry: 36 SSW
gast.903875
5. Jun 2010 18:56
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Also ich bin jetzt 39+2 und bin leider mehr oder weniger an unsere Wohnung gefesselt. Wir wohnen unterm Dach und wenn ich die Treppe runter bin, dann bin ich total im Eimer. Da ist nicht mehr viel mit Spazieren gehen..
Aber ich versuche mich so gut es geht in der Wohnung zu bewegen und irgendwas findet sich immer, was man tun kann ;)

Und wenn mein Mann frei hat, verdonner ich ihn immer zum shoppen. Dann fahren wir zum nächsten Shopping-Center, da kann man jederzeit ein Päuschen einlegen und sich gemütlich hinsetzen. Oder wir gehen mit Freunden schön was Essen. Wenn ich nicht gelegentlich mal raus käme, würde ich mir glaub ich wie im Gefängnis vorkommen..
gast.958070
5. Jun 2010 19:03
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
na ich gehe jeden tag spazieren, mindestens 15 minuten lang.aber meistens ohne pause spaziere ich 30 minuten, aber dann tun mir irgendwie schon ziemlich die füße weh und der bauch wird hart.habt ihr das auch so? oder wie lange schafft ihr es zu spazieren?
gast.916459
6. Jun 2010 09:14
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Also ich geh jeden Tag 15 Minuten spazieren, das schaffe ich ganz gut bin erst total erledigt wenn ich im zweiten Stock dann angekommen bin und zu schnell war :roll: Na und ansonsten wird jeden Tag a bissal was im Haushalt gemacht, da ich au sehr lang dafür brauch weil ich wesentlich langsamer bin. Ansonsten mach ich nix, Einkaufen und Gartenarbeit hab ich an meinen Schatz und Schwester abgegeben. Das ist mir zu anstrengend. :D
gast.883553
6. Jun 2010 10:53
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Hmmm, ich bin in der 38. SSW und habe gar nicht so die Probleme. Geh noch einkaufen, spazieren und einmal die Woche zur Gymnastik. Klar, dass Wetter macht einem jetzt schon etwas zu schaffen und man muss etwas langsamer machen aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. (Außer die dicken Füße :lol: ) Mir wäre es auch etwas zu langweilig nur zu Hause oder auf der Terrasse zu verbringen.
Ich hoffe, dass es so auch die nächsten Wochen noch so bleibt!
gast.900339
7. Jun 2010 01:18
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
ich bin zwar erst "33ssw" aber ich merke auch das es langsam etwas schwerer wird.
aber ich gehe trotzdem aller 2 tage für mind 20-30 min raus oder sogar länger.
muss dann nur langsam machen.
ansonsten mache ich auch noch alles, einkaufen,tüten od rucksack tragen,putzen und so.
habe zz eher probleme im liegen mit meinem magen!
gast.996553
7. Jun 2010 22:05
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Hallo ich bin jeden Tag mehr als 2 Stunden unterwegs,da ich einen einen Sohn(fast 1 Jahr alt) habe der ja viel frische luft und Spaß braucht :).bin übrigens in der 35.ssw
gast.886080
8. Jun 2010 09:47
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
hallo!!!

also ich bin noch sehr oft unterwegs,oft zum arzt, einkaufen und mein anderer kleiner zwerg(hund) wo ich min 2 mal am tag raus muss! da mein mann arbeiten ist!! und es wird immer schwerer :? mit der murmel :lol: übrigens bin 37 SSW

lg
gast.758348
12. Jun 2010 22:37
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
Hallöchen,

ich bin jetzt in der 37. SSW, also 35+4.
und ich bin täglich unterwegs, da ich auch noch eine 16 Monate alten Tochter habe. Entweder spielen wir zu Hause, oder wir sitzen auf dem Spielplatz im Sand.
Aber langsam merke ich, das ich nicht mehr so kann, wie ich gerne möchte.
Doch es sind ja nur noch wenige Wochen, oder man kann auch schon sagen Tage :P
gast.900339
12. Jun 2010 22:40
Re: wieviel seit ihr zum ende hin noch unterwegs? oder nur ruhe?
meine füße machen es mir zz total schwer viel zu laufen. die sind total dick, voller wasser und tun weh dh ich muss die viel hochtun und geh nur wege wie zb einkaufen od so. :|
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...