Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4monate und 2wochen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine maus will immer nur eins und das ist sitzten. sie selbst kann mal gerade nur sich v.rücken in d. bauchlage drehen.....und dann aber nur in ihrem bett komischerweise um die eigene achse drehen...
habe angst das sie probleme mit ihrer wirbelsäule bekommt.....aber ist sie mal nicht in der sitzposition ist das gezicke und das weinen angesagt
eine idee was ich machen kann ???
liebe grüße
achja klara darf mit ihren 7 mon nochnicht einmal in den hochstuhl
meine maus hatte das auch in dem alter,das sie fast nur sitzen wollte.
ich habs mal gemacht, für ein bis zwei minuten, und dann wieder hingelegt.
sie hat auch gezickt, aber ich hab es ihr dann immer wieder erklärt.gut,sie hats noch nicht verstanden, aber ich hatte zumindest das gefühl,es ihr erklären zu müssen.
also, wie schon gesagt, ich würd sie auch zicken lassen, als das sie später rückenprobleme bekommt.
also meine hatte es in dem alter auch extrem. ein riesen theater wenn ich sie nicht sitzen lassen habe. wenn sie mal saß, saß sie ohne zu wackeln ganz gerade da u hat sich gefreut.
meine KIA meinte solange ich ihr die D-tabletten fleissig gebe u es nicht übertreibe, darf sie auf den tag verteilt eine std sitzen, alles drüber hinaus würde zu rückenproblemen im alter von ca 30 jahren kommen.
nun ist sie fast 8 mon. u drückt sich in die sitzposition u ist ganz stolz darauf
habe sie mal auf den schoß genommen oder mit ihr auf der krabbeldecke in bauchlage gespielt um so auch ihre rücken bzw nackenmuskulatir zu stärken.
sonst auch wie alle mädels davor geschrieben haben, schreien lassen...
viel erfolg
lg kamila & zoe
was mach ich da???
ich kann ihn nur beruhgen wenn ich in auf den arm nehme und laufe aber 24std geht das auch nicht also HILFEEEE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.