(Wichteln) Geschenkerunde zum Kindertag (01.06.11)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.874951
2. Mai 2011 21:44
(Wichteln) Geschenkerunde zum Kindertag (01.06.11)
Hallo ihr lieben,

wie im Forum vom 2.Lebensjahr, schon etwas besprochen, starte ich nun eine Geschenkerunde (in beiden Forun sprich 7-12 Monate und alles ab dem 12)für den Weltkindertag. Wer mitmachen möchte einfach bitte per PN an mich mit Name, Adresse, Alter und Geschlecht des Kindes sowie Kleidergröße bzw etwaige Vorlieben oder Allergien.

Das Paket beinhaltet Kleidung und Spielzeug im wert von 15 Euro,
hinzu kommt dann noch etwas persönliches oder gebrauchtes für den Zwerg, hierbei spielt es keine Rolle, ob es Kekse, ein Buch, ein Kleidungsstück oder ein Spielzeug ist....Hauptsache nicht kaputt und unnutzbar ;-)

Was ich schön finde, aber es ist kein muss, einen kleinen Brief über den Kindertag, was ihr toll daran findet bzw. eure Wünsche an die Zwerge die ihr beschenkt oder auch einfach nur liebe Grüße.

Ich würde sagen, losschicken zwischen 27.05 - 30.05, damit es auch etwa am 01.06 eintrifft.

Anmeldeschluss setze ich mal auf den 20.05 fest, somit hat jeder eine Woche shopping zeit.

lg :-)
gast.1132729
3. Mai 2011 09:20
Re: (Wichteln) Geschenkerunde zum Kindertag (01.06.11)
Da sind wir dabei. Schicke dir eine PN.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...