Unwissend......!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 21:47
Unwissend......!!
Hallo meine lieben ich habe da mal eine Frage an euch.....
Mein kleiner ist heut 9 Monate alt
Er hat auch seine ersten zwei Zähnchen durch (mit viel viel viel Theater
) Meine Frage jetzt an euch:
Wie lang hat es bei euren kleinen Mäusen gedauert von Anfang bis Ende das die Zähnchen dann komplett draußen waren?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei meinem kleinen ein Stopp gemacht hat
Zum Vorschein kam der Zahn am 14.04. und ist noch immer nicht ganz da....
Muss ich mir Sorgen machen
??
Vielen dank im vorraus für eure antworten
Sarah und Noah
Mein kleiner ist heut 9 Monate alt

Er hat auch seine ersten zwei Zähnchen durch (mit viel viel viel Theater

Wie lang hat es bei euren kleinen Mäusen gedauert von Anfang bis Ende das die Zähnchen dann komplett draußen waren?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei meinem kleinen ein Stopp gemacht hat

Zum Vorschein kam der Zahn am 14.04. und ist noch immer nicht ganz da....
Muss ich mir Sorgen machen

Vielen dank im vorraus für eure antworten
Sarah und Noah
2. Mai 2011 22:10
Re: Unwissend......!!
hallo!
ich denke nicht,das du dir sorgen machen musst. den ersten zahn hat unsere maus anfang februar bekommen, und es hat auch ganz lange gedauert, bis er komplett da war.
um ehrlich zu sien,weiß ich gar nicht,ober überhaupt schon komplett da ist, weil ich keine ahnung habe, wie groß die sind.
also,wie gesagt, ich würd mir da erstmal noch keine sorgen machen...
ich denke nicht,das du dir sorgen machen musst. den ersten zahn hat unsere maus anfang februar bekommen, und es hat auch ganz lange gedauert, bis er komplett da war.
um ehrlich zu sien,weiß ich gar nicht,ober überhaupt schon komplett da ist, weil ich keine ahnung habe, wie groß die sind.
also,wie gesagt, ich würd mir da erstmal noch keine sorgen machen...
2. Mai 2011 22:31
nabend...die gleiche frage habe ich letztenas auch irgendwo gestellt....aber anscheinend dauert es wirklich bei manchen kidis so lange bis das ganze zähnchen raus ist...was du machen kannst,das wurde mir von meiner hebi empfohlen, dir ein termin beim zahnarzt geben lassen und dein kleinen mit nehmen...ich hab für den 20ten ein ergattert hoffe das die zähnchen bis dahin ganz drausen sind...wenn nicht,auch egal
hast du irgendwelche zahnungshilfen? ich gebe till osanit,das hilft ihm total gut...
LG und mach dir keine sorgen wenns mal langsamer voran geht

LG und mach dir keine sorgen wenns mal langsamer voran geht
3. Mai 2011 06:52
Hallo mach dir keine Sorgen ich glaub mit Zähnen ist es wie mit allem total anders bei jedem Baby...
bei meiner kleinen kam der 1. Zahn am 26.3. und ca. 3 Wochen später war der 2. Zahn da... aber ich glaub bis jetzt sind sie auch noch nicht ganz da jedenfalls der zweite...
beim 1. bin ich mir nicht sicher ob das nun die entgültige größe hat... wenn ja wären die ja ganz schön winzig *lach*...
habe auch Ende Mai Zahnarzt termin (oh je mag nicht
) den werd ich auch erst mal ausquetschen mit meinen Fragen denn in sachen Zähne vertrau ich da lieber einem Zahnarzt als meinem Kinderarzt
bei meiner kleinen kam der 1. Zahn am 26.3. und ca. 3 Wochen später war der 2. Zahn da... aber ich glaub bis jetzt sind sie auch noch nicht ganz da jedenfalls der zweite...
beim 1. bin ich mir nicht sicher ob das nun die entgültige größe hat... wenn ja wären die ja ganz schön winzig *lach*...
habe auch Ende Mai Zahnarzt termin (oh je mag nicht

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...