Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Keine Ahnung was los ist!
Mein Räuber pennt zur Zeit das ist der Hammer!
Nach jeder Mahlzeit bestimmt 1-1,5 Std, Nachts pennt er trotzdem durch!
Sonst ist er super gut drauf!
Kennt das jemand?
Mir ist laaaaaaangweilig,mein Kind will nicht mit mir spielen!
Hab schon gedacht in seinem Brei ist Schlafmittel drinne xD
Das mit der müdigkeit haben zur zeit viele, bei dem müttertreff gestern haben sie das alle gesagt... Naja wir sind die ausnahme...^^
Er schläft ja viiiiiiiiiel!
Isst wenig, so 70-100ml pro Mahlzeit 5x am Tag,er bekommt aber zu trinken zusätzlich.
Quängelig,streckt sich viel, und was mir noch n kopf macht,er ist schweissnass zwischendurch auf der Stirn und hat Druchfall!
Hab ichs grosse los Schub und Zähne?
Er stinkt wien Iltis xD
LG sscho mal und daaaaaanke =)
Wegendurchfall, würde ich zum arzt abklären lassen gehen.
Und mit den essensmengen naja...die eine mama gestern ihre kleine ist nur 60g höchstens zu den mahlzeiten :>
Mein kleiner bekommt auch gerade zähne, der stuhl stinkt da immer so "beissend", wie säure. Lass mal alles stuhlfördernde weg und nimm stattdessen, etwas was den stuhl fest macht, Karotte,Banane, gekochter apfel...was mein arzt damals gesagt hat war, ich soll nur noch die hälfte milchpulver als norm hineingeben...das habe ich sogar beibehalten :>
LG
Hat er morgen auch noch mal nen Dünnen dann geh ich zum KIA, mein armer Hase
Danke dir scho mal Loli!
LG
Naja,aber sonst ist er echt gut drauf!
Brabbelt und hibbelt rum!
Pilz ist ja auch fiese!
Ihr armen!
LG
Der Pilz war erst weg, ich habe wohl anscheinend die therapie zu früh abgesetzt und nu ist es noch schlimmer gewurden XD
Mein spatzl ist auch suuuper drauf...redet den ganzen Tag (wie mama)
So ich geh mit meine beiden Männer kuuuuuuuuuuuuuuscheln!
Guuuuuuuude nacht und so bis morsche!
fühl dich mal ne runde gedrückt!
LG
Die zähne müssen halt raus...und das noch mehr löffel zerstört werden
Gute nachti, schlaf jut und ruhig ^^
Liebe grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.