Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elternzeit.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
es kommt darauf an wieviel du beantragt hattest.
hier ein link dazu
http://www.kinder-aktuell.de/baby/verla ... gern-1616/
Naja bei mir hat sich das jetzt erledigt,da ich einen platz noch bekam :>
Dir stehen ja als Mama 2-3 Jahre Elternzeit zu und unter bestimmten Vorraussetzungen muss sich der Arbeitgeber dennen beugen. Und wenn du keinen KITA-Platz findest und keine Möglichkeit hast dein Kind unterzubringen...gibt es auch dafür bestimmte Richtlinien wo auch ein Arbeitgeber den zustimmen muss ob er will oder nicht!
@loli
ja ja bei dir war das aber auch ein hin und her
Liebe Grüße
> lolikom hat geschrieben :
> > ich hatte eine andere seite und da stand direkt drin, das wenn kein
> Betreuungsplatz
> > da ist, das 2.Jahr genehmigen muß...ich stand auch schon vor dem problem...Er
> hat für
> > mich dann eine lösung gefunden.
> > Naja bei mir hat sich das jetzt erledigt,da ich einen platz noch bekam :>
> genau genau
Was du mir damit wohl sagen wolltest steht in den sternen
@Mausi- oh ja... scheiß Bürokratie, aber die bei meinem AG ist noch heftiger
ich bin total froh,das es bei uns echt reibungslos alles geklappt hat, was die kita-betreuung angeht.
> oh loli,ich kann dich so gut verstehen. mit deiner freude, über den
> kita-platz, und das auch wir mamis bald wieder was anderes als windeln (in
> welchem zustand auch immer) sehen.
Ich werd auch auf Arbeit weiterhin Windeln sehen, nur eben ne Nummer größer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.