Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
IMMER nur die Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca. 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des irgenwann vorbei???
LG Jaqueline mit Lara Sofie
schau mal unter dem Thema:
nichts ist, wie es mal war...Achtung sehr lang!
Da habe ich gestern so ein Thema zu aufgemacht weils mir genauso geht. Allerdings ist mein Stinker 18 Monate alt.
Kannst ja mal lesen, vielleicht erkennst Du Dein Schätzchen darin wieder. Sind auch ein paar Tipps dabei was man probieren könnte.
LG Wonny
Baby13042010 hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir
> bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie
> wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu
> Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca.
> 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine
> machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des
> irgenwann vorbei???
>
> LG Jaqueline mit Lara Sofie
LG Jaqueline
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.