Einen schönen 1. Mai

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.881642
1. Mai 2011 07:20
Einen schönen 1. Mai
Huhu Mamis
wünsche allen einen schönen 1. Mai!!!! Leider ist das Wetter bei uns noch nicht so dolle :cry:
Was macht ihr heute so? Also wir geben unseren Kleinen mal an die Oma ab :oops: und machen mal wieder was zu zweit bzw. wir treffen uns mit Freunden im Biergarten (falls das Wetter noch besser wird :? )
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Julia
gast.1046432
1. Mai 2011 07:26
Re: Einen schönen 1. Mai
hallo... bei uns ist schönes Wetter blauer Himmel Sonnenschein...

ich werd mit meiner Kleinen in ihrem Zimmer wie immer spielen... vielleicht schaffen wir es auch mal eine kleine Runde spazieren zu gehen ohne das sie gleich wieder brüllt :roll: :|

mit meinem Freund ist heut nix anzufangen der ist grad von Nachtschicht heim und muss heut abend wieder auf nacht... somit verschläft er fast den ganzen tag...

wünsch euch allen aber einen schönen Tag mit euren Familien :)
gast.975297
1. Mai 2011 14:36
Hallöchen,
hier bei uns ist es ein strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint auch. Wir werden nachher noch eine schöne Bratwurst essen gehen beim 1.Mai wenn unser kleiner Mann ausgeschafen hat.
Wünsche euch eine wunderschönen Tag.

vlg Jessica
Marshmallow89
1. Mai 2011 15:36
Bei uns ist das Wetter recht angenehm aber frisch.
Grad haben wir uns zu dritt ins Bett gelegt und mittags schlaf gemacht,
und jetzt wird gespielt ;)
Aber was besonderes unternehmen wir heute nicht denn die Mama hat Rückenschmerzen :roll:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...