Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiebad von Töpfer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
bei dem Kleiebad ist ein zusätzliches eincremen nicht mehr nötig, da es rückfettend ist.
Du kannst das immer mit ins Wasser geben, ist super bei empfindlicher Haut,
oder wenn Kinder schnell Wund werden.
Liebe Grüße
mein kleiner wurde noch auf der frühchenstation täglich damit gebadet und auch nicht eingecremt. die haut war prima und da die kleinen dort nachts gebadet werden kannstes abends natürlich ins wasser machen.
lg mamaadrian
Mir tat es gestern abend nämlich leid ,ihn nochmal einzucremen...er hat sich so schön weich angefühlt. Beim waschen vorhin auch. Ich kann es echt nur jedem empfehlen :>
LG
Wo bekommt man so etwas? Meiner hat auch empfindliche Haut, vor allem nach dem Baden. Vielleicht kann ich das auch mal ausprobieren.
Lg,
Lefa
die töpferprodukte habe ich bis dato nur bei rossmann gesehen. habe allerdings auch mal bei töpfer direkt nach proben gefragt und habe dann eine menge bekommen. das könntest du auch machen.
liebe grüße
mamaadrian
http://www.toepfer-shop.de
Ich kaufe da immer meine getreidebreie
LG
edit:mußt aber aufpassen, das es mit öl ist...es gibt auch welches ohne :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.