Kleiebad von Töpfer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
30. Apr 2011 11:23
Kleiebad von Töpfer
Huhu, ich nehme seid gestern das Kleiebad von töpfer mit ölzusatz. Weis jemand ob ich ihn hinterher nochmal eincremen muß ? Seine haut hat sich gestern eigentlich suuuper damit angefühlt, ich war mir halt unsicher und habe ihn noch eingeschmiert. Und meint ihr,wenn ich ihn abends wasche,ob ich das mit da rein machen kann ins wasser ?

LG
gast.904221
30. Apr 2011 17:40
Re: Kleiebad von Töpfer
Hallo Lolikom
bei dem Kleiebad ist ein zusätzliches eincremen nicht mehr nötig, da es rückfettend ist.
Du kannst das immer mit ins Wasser geben, ist super bei empfindlicher Haut,
oder wenn Kinder schnell Wund werden.
Liebe Grüße
MamaAdrian1310
30. Apr 2011 19:09
hallo,
mein kleiner wurde noch auf der frühchenstation täglich damit gebadet und auch nicht eingecremt. die haut war prima und da die kleinen dort nachts gebadet werden kannstes abends natürlich ins wasser machen.
lg mamaadrian
gast.959823
30. Apr 2011 19:48
Hallo ihr beiden, danke für eure antwort :>

Mir tat es gestern abend nämlich leid ,ihn nochmal einzucremen...er hat sich so schön weich angefühlt. Beim waschen vorhin auch. Ich kann es echt nur jedem empfehlen :>

LG
gast.1074904
30. Apr 2011 22:06
Hallo!
Wo bekommt man so etwas? Meiner hat auch empfindliche Haut, vor allem nach dem Baden. Vielleicht kann ich das auch mal ausprobieren.
Lg,
Lefa
MamaAdrian1310
30. Apr 2011 22:11
hallo lefa,
die töpferprodukte habe ich bis dato nur bei rossmann gesehen. habe allerdings auch mal bei töpfer direkt nach proben gefragt und habe dann eine menge bekommen. das könntest du auch machen.
liebe grüße
mamaadrian
gast.959823
30. Apr 2011 22:23
Hi, ich habe es vom rossmann...ABER ich bin erst auf die Idee gekommen wegen einer mama, die mir das bad empfahl und ich habe bei Töpfer Breie bestellt und habe zufällig 2 probe pakete mit dabei gehabt. Und ich war nach dem baden so begeistert... Hilft sogar der mama, bei ihrer empfindlichen haut...Ist aber nicht ganz günstig, aber wir hatten schon soviel teuren schrott gekauft, dann gebe ich es gerne mal für was sinnvolles aus

http://www.toepfer-shop.de

Ich kaufe da immer meine getreidebreie :)

LG

edit:mußt aber aufpassen, das es mit öl ist...es gibt auch welches ohne :>
gast.904221
1. Mai 2011 12:05
bei schlecker gibt es das auch :) kann man auch online da bestellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...