Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Produktproben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe vor ein paar Wochen an Fixies geschrieben, und nach Produktproben gefragt. Ein paar meiner Freunde haben das auch schon gemacht und es kam jedes mal die selbe Antwort, dass sie sehr viele Anfragen haben und deshalb nichts zusenden können, weil sie auch ein ganz kleiner Betrieb sind...
Habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht?
Bei Nuk ist es auch so! Haben vor meiner SS ganz viel rausgeschmissen! Tonnenweiße und jetzt bekommst du wenn überhaupt einen Nuckel in Orange!
das heißt ja einer bekommt was und der andere nicht!!
Von NUK habe ich gar nichts bekommen. Hab da auch vor ein paar Wochen per E_Mail gefragt und bis heute keine Antwort bekommen.
> Das ist wie bei Schlecker, du mußt dich beschweren!!!!!
das hab ich schon öffters gehört, dasss schlecker nicht gerade Kundenfrreundlich sein soll
Die sollten sowas einfach nicht anbieten, wenn sie es dann nur verschicken, wenn man sich beschwert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.