Intime frage!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916457
8. Jun 2010 09:41
Intime frage!!!
Hallo,
hab da mal eine Intime frage:
Habe meinen Sohn (leider) nur 3 Monate stillen können. Und jetzt ist es so das meine Brustwarzen nicht mehr groß empfindlich sind, was sehr schade ist. Kennt jemand dieses Problem und kann es wieder besser werden?

Lieben Dank im vorraus für eure Antworten.
gast.835394
8. Jun 2010 12:27
Re: Intime frage!!!
hallo
ich habe das auch sie stehen quasi wirkl nur wenn ich friere :lol: .Hab jetzt mein 2.kind bekommen und sie hatte dadurch das nix stand dolle probs beim trinken.Gebessert hat sich bei mir nix.Meintest du das oder gefühlsmäßig jetzt muß ich auch mal dumm fragen?also bei männlicher :lol: berührung sind auch net sooo empfindlich.
lg
gast.883718
8. Jun 2010 17:09
Re: Intime frage!!!
Hallo!

Konnte auch nur 3 Monate stillen und sie sind nicht mehr so empfindlich wie vorher! Wird auch nicht besser! Dafür hab ich ne wunderbare Tochter!

LG :lol: :lol: :D :D :D :D :D
gast.944421
8. Jun 2010 18:59
Re: Intime frage!!!
Susi27 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Konnte auch nur 3 Monate stillen und sie sind nicht mehr so empfindlich wie
> vorher! Wird auch nicht besser! Dafür hab ich ne wunderbare Tochter!
>
> LG :lol: :lol: :D :D :D :D :D

So ist es bei mir auch und da ist mir aber das kind viel lieber.
Bin froh sie zu haben und vielleicht wird das mit der Brust wieder :-)
gast.956192
8. Jun 2010 21:38
Re: Intime frage!!!
Hatte das problem auch aber ich hab dann so stillhütchen in der apotheke gekauft und dann ist es auch wieder besser geworden
gast.916457
8. Jun 2010 23:12
Re: Intime frage!!!
chychy hat geschrieben :
> hallo
> ich habe das auch sie stehen quasi wirkl nur wenn ich friere :lol: .Hab
> jetzt mein 2.kind bekommen und sie hatte dadurch das nix stand dolle probs
> beim trinken.Gebessert hat sich bei mir nix.Meintest du das oder
> gefühlsmäßig jetzt muß ich auch mal dumm fragen?also bei männlicher :lol:
> berührung sind auch net sooo empfindlich.
> lg

ich meinte eigentlich gefühlsmäßig. ich spüre es zwar wenn mein mann zärtlich ist, aber es fühlt sich nicht mehr so schön an wie vor dem stillen.
gast.835394
9. Jun 2010 22:00
Re: Intime frage!!!
ok sorry simon dann hab ich es falsch verstanden sorry nochmal
gast.916457
9. Jun 2010 22:23
Re: Intime frage!!!
chychy hat geschrieben :
> ok sorry simon dann hab ich es falsch verstanden sorry nochmal

Ist doch kein Problem, hätte es genauer vormulieren sollen. :)
gast.956192
11. Jun 2010 00:16
Re: Intime frage!!!
Bei mir ist es nach knapp 2 Monaten nach dem abstillen wieder besser geworden. Ich dneke das dauert seine zeit bis keine milch mehr einschießt und sich die komplett wieder bewuhigt haben. Versuch mal so eine Creme für die Brust aus der Apotheke. Die haben mir auch ziemlich geholfen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...