Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Intime frage!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal eine Intime frage:
Habe meinen Sohn (leider) nur 3 Monate stillen können. Und jetzt ist es so das meine Brustwarzen nicht mehr groß empfindlich sind, was sehr schade ist. Kennt jemand dieses Problem und kann es wieder besser werden?
Lieben Dank im vorraus für eure Antworten.
ich habe das auch sie stehen quasi wirkl nur wenn ich friere
lg
Konnte auch nur 3 Monate stillen und sie sind nicht mehr so empfindlich wie vorher! Wird auch nicht besser! Dafür hab ich ne wunderbare Tochter!
LG
> Hallo!
>
> Konnte auch nur 3 Monate stillen und sie sind nicht mehr so empfindlich wie
> vorher! Wird auch nicht besser! Dafür hab ich ne wunderbare Tochter!
>
> LG
So ist es bei mir auch und da ist mir aber das kind viel lieber.
Bin froh sie zu haben und vielleicht wird das mit der Brust wieder
> hallo
> ich habe das auch sie stehen quasi wirkl nur wenn ich friere
> jetzt mein 2.kind bekommen und sie hatte dadurch das nix stand dolle probs
> beim trinken.Gebessert hat sich bei mir nix.Meintest du das oder
> gefühlsmäßig jetzt muß ich auch mal dumm fragen?also bei männlicher
> berührung sind auch net sooo empfindlich.
> lg
ich meinte eigentlich gefühlsmäßig. ich spüre es zwar wenn mein mann zärtlich ist, aber es fühlt sich nicht mehr so schön an wie vor dem stillen.
> ok sorry simon dann hab ich es falsch verstanden sorry nochmal
Ist doch kein Problem, hätte es genauer vormulieren sollen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.