Haarausfall

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840264
25. Apr 2011 12:32
Haarausfall
Hallo und Frohe Ostern,

kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass unser Sohn mit 19 Monaten an Haarausfall leidet?!
Ich weiß, dass Babys zu einer gewissen Zeit Ihre Babyhaare verlieren und die richtigen Haare wachsen, aber ich dachte, dass das mir ein paar Monaten ist.

Unser Sohn hat bereits richtige kahle Stellen, wo er immer drauf schläft. Sieht richtig beängstigend aus.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, oder sollte ich besser mal die Kinderärztin fragen?!

LG
gast.992165
25. Apr 2011 21:47
Re: Haarausfall
Hallo,
das hört sich nicht so gut an. Meine Maus 18 Monate hat zwar dünnes Haar aber es wächst kontinuierlich. Und das mit den Babyhaaren ist relativ am Anfang so wie du es schon geschrieben hast. Also mir ist nichts davon bekannt das die noch mal ausfallen sollten?
Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen, sicher ist sicher! Ich drück dir und deinem Schatz die Daumen !!!!
L.G.
gast.1084534
26. Apr 2011 20:53
Re: Haarausfall
Hallo.Mein sohn hat einen jungen in der klasse der hat das auch.nennt dich kreisförmiger haarausfall.Vorher das kommt weiss ich nicht ist aber auf alle fälle behandelbar.Also ab zum KA und keine Panik ;)
gast.840264
30. Apr 2011 11:20
Re: Haarausfall
Danke für die Antworten.
Ich war beim KA und der hat mich weiter zu einem Hautarzt überwisen. Könnte sogar eine Pilzinfektion sein, meinte meine KA. Mal schaun. Am Monat gehen wir hin und hören uns an, was er davon hält.

Danke und LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...