Wo schläft euer Baby?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.860230
6. Jun 2010 00:47
Re: Wo schläft euer Baby?
Hallo Michaela,

ich hoffe, bei euch klappt alles gut. :)
Unsere Kleine liebt das Stillen und ich auch. Ich mag gar nicht aufhören damit. :)
LG
Carola
gast.842276
6. Jun 2010 19:05
Re: Wo schläft euer Baby?
hallo

unser kleine maus jetzt 8 monate alt schläft von anfang an in ihrem eigenem bett. als sie ca 3 monate alt war haben wir sie in ihrem eigenen zimmer schlafen gelegt ohne probleme. da schläft sie auch ruhiger denn sie ist oft wach geworden wenn wir schlafen gegangen sind. gestill habe ich nie im schlafzimmer da mein mann ja früh raus musste und ich mit dem stillen eh probleme hatte und teilweise ne stunde gebraucht hab bis sie fertig war. wenn ich dann auch mal nen nachmittags schlaf gebraucht hab und alleine war dann bin ich mit ihr im elternbett eingeschlafen als wir gekuschelt haben :D
und jetzt holen wir sie am we in der früh wenn sie wach wird noch ins bett zum kuscheln. da hat sie die grösste freude dran und lacht dann immer so schön :D :D
gast.857629
6. Jun 2010 19:24
Re: Wo schläft euer Baby?
Hallööööööchen

Sara Sophie ist(knapp) 11 Monate nach der Geburt hat sie bei und im Schlafzimmer geschlafen im Stubenwagen bzw. die ersten 3 wochen auf meiner Brust das fand sie wohl schöner bei Mama :D und seid Februar dieses Jahres schläft unsere Püppi in ihrem Zimmer da war sie 7 Monate und alles ist supi :D obwohl ich gestehn muss das ich nacht immer noch ab und zu wach werde und gucken gehe ob alles oki ist ;)
gast.875018
7. Jun 2010 11:08
Re: Wo schläft euer Baby?
Hallo,
Jeremy schläft seit der 12. Woche in seinem Bett und seinem Zimmer. Habe gestillt, 12 Wochen, das ist wie du sagst praktisch, da hat er bei uns geschlafen. Nachher war es so das er im Schlaf immer gestöhnt hat und ich nicht mehr einschlafen konnte, so das wir sein Bett in sein Zimmer gestellt haben.
Er schläft nur noch in SEINEM BETT. Brüllt wenn wir ihn mit in unser Bett nehmen..
Für uns sehr schön, geniessen die Zeit für uns..
LG
gast.984861
7. Jun 2010 21:29
Re: Wo schläft euer Baby?
Unsere Jungs sind 8 Monate alt wir hatten sie die ersten Woche mit im Schlafzimmer dann wie solls anders sein bei uns im Bett. Doch nach ca 2 Monaten haben wir beschlossen die zwei in ihr Kinderzimmer zu legen weil keiner von uns vier wirklich gut geschlafen hat.
Das hat zum Glück super geklappt und unserer Babyphone steht bei mir auf dem Nachtisch da bekomm ich auch alles mit. Seitdem schlaf ich und auch die Jungs viel besser.
gast.801290
10. Jun 2010 23:03
Re: Wo schläft euer Baby?
hallo ihr lieben,

also meine kleine maus hat die ersten wochen bei uns im zimmer in ihren kinderwagenbett geschlafen.
aber danach in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer.
war zwar komishc aber irgendwann möchte man ja auch mal zeit alleine haben.

aber seit dem sie glaub 7monate alt war, hat sie nur noch in dem bett meiner eltern, ihrem bett oder das reisebett meiner schwiegereltern geschlafen. sonst niergendswo.

ist also schwer sie über nacht mal woanders hinzugeben:(

liebe Grüße :D
36 Beiträge
loading 19545...