kleine Pöckchen unterm Kinn

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917651
28. Apr 2011 11:00
kleine Pöckchen unterm Kinn
Hallo Ihr lieben,

hab da mal ne Frage. Meine Tochter 8 1/2 Monate hat rechts und links unterm Kinn (eigentlich schon fast der Hals) kleine rote Pöckchen. Erst dachten wir alle das kommt vom Sabbern und scheuern auf der Kleidung, doch vllt. kann es ja auch eine Allergische Reaktion sein. Wenn ich sie eincreme, schreit sie, denke mal das es brennt. Kennt das vllt jemand? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

LG
Jessica
gast.916576
28. Apr 2011 11:01
Re: kleine Pöckchen unterm Kinn
frag mal dein kia, der soll sich das anschaun
jasali
28. Apr 2011 11:14
Re: kleine Pöckchen unterm Kinn
Bekommt sie iwas neues an Nahrungsmitteln?
Oder hast du den Weichspüler oder Waschpulver gewechselt?
Kann auch daran liegen ob du Parfum benutzt.
Auf jedenfall vom KiA abklären lassen wenn's schon wehtut!
Liebe grüße
KB
28. Apr 2011 14:18
Re: kleine Pöckchen unterm Kinn
Hatte unser Sohnemann letztens auch. Hab erst nicht reagiert, da er sowas auch schon mal am Kinn hatte (vom Sabber) und das ist wieder weggegangen. Aber dann war plötzlich der ganze Hals voll und er hat sich ständig gekratzt. War dann ein Schüssler-Exzem (oder so ähnlich). Die Ki-Arzt hat ne Salbe verschrieben und nach zwei Tagen sah alles wieder super aus.
Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.
gast.917651
30. Apr 2011 09:04
Re: kleine Pöckchen unterm Kinn
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe sie zwei Tage mit Bepanthen eingecremt, jetzt sieht es schon viel viel besser aus. Ich hatte ihr Multivitaminsaft von Bebivita gegeben, das war das einzige was neu war. Den hab ich jetzt weggelassen. Nächsten Monat habe ich die nächste U Untersuchung, da werde ich das mal ansprechen. Sollte es allerdings schlimmer werden, gehe ich natürlich sofort.

LG
Jessi
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...